Twin_one schrieb:
Ich wollte dich nicht angreifen oder so...der letzte Poste von dir klang halt nur so als wenn du den Code direkt im Phone eingegeben hast Und das funzt ja nicht man braucht schon nen PC...sry dafür...aber im Hauptthema dieses Threads ging es darum das der Themenstarter gerne JB auf seinem Phone haben möchte und T-Mobile wohl JB nicht ausrollt...ich dachte zwar das Sony die Systeme zur Verfügung stellt aber man lernt ja nie aus...und da man ja wohl jede ftf durch den locked Bootloader flashen kann...brauch er das ja nur zu machen...Und schon ist sein Problem gelöst...
P.S. danke für den Hinweis das man ftf's durch locked Bootloader flashen kann das wusste ich noch nicht...bzw hab ich mich in der sache nicht wirklich schlau gemacht...
....Bazinga....
Jaa, das löst das Problem

Man SOLLTE alle FTF's flashen können fürs SXP. BTW: Seit wann gibt es das XPeria P von T-Mobile? Ich habe bei den Smartphones geguckt, Kein SXP. Im Supportbereich im Dropdownmenü:KEIN SXP. Und nein, Sony liefert die Dateien immer nur direkt an offene Geräte aus, und an die Anbieter, die das Phone zur Verfügung stellen. Und jenachdem wie sich die Hersteller anstellen mit Programmieren kann das etwas dauern. Da kommt ja immer viel crap noch mit rein... Ich würde anstelle des TE versuchen, direkt eine 6.2.A.0.400 Generic Europe oder Generic World zu flashen, geht schnell zu finden bei Google. Und wenn das nicht geht, muss man wohl warten...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:
Und das mit de Textdatei... Wenn du das erste Mal das Flashtool installierst und von Sony den UL-Code bekommst, den das Flashtool dann anfordert. Wenn du den eingibst, dann speichert der den mit dem Klick auf "Unlock" immer im Programm-Unterordner
"custom"->"*Seriennummer deines Handies*->ulcode.txt
ab. Deswegen sagte ich, ich habe den in der Textdatei