Kamera Nach ICS update ********

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Nach ICS update ******** im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

Bonie

Erfahrenes Mitglied
Nein - eigentlich nicht.
Hatte nur weiter vorn geschrieben, dass ich denke, meine Bilder waren früher mal besser - außerdem ist die Kiste merklich langsamer und ruckeliger geworden.
Wie gesagt - momentan keine Zeit zur und keinen Bock auf Firmwarereparatur.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android beta gama D

Gast
Naja wenn ihr die gleiche Version drauf habt, du aber nicht das Problem hast sollte er schon mal die Firmware reparieren.
 
B

Bonie

Erfahrenes Mitglied
Jep - genau das hatte ich im #4 empfohlen.

Mobil getapatalked mit SXP
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich weiß irgendwie wird der Tipp überlesen.
 
Xperia failer

Xperia failer

Ambitioniertes Mitglied
heute mittag in der bahn nen kumpel fotografiert - Bild PERFEKT geworden :) und mit dern extrem geilen bildbearbeitung ist die cam besser als meine digi :D
 
Xperia failer

Xperia failer

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Hilfe von euch allen, heute Mittag nen Freund abgelichtet (siehe oben) und das bild ist perfekt :)
 

Anhänge

A

Android beta gama D

Gast
Es geht doch, und was hast du jetzt gegen denn Fehler gemacht?
 
Xperia failer

Xperia failer

Ambitioniertes Mitglied
mh :/ eigentlich aktiv nur die kamera resetted und ansonsten fast nichts :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Na wenn es doch so einfach war ist es doch gut, wollte schon sagen so schlecht ist die Kamera vom P auch nicht^^
 
Xperia failer

Xperia failer

Ambitioniertes Mitglied
;) die ist auch bombe :p