Kamera Nach ICS update ********

Nein - eigentlich nicht.
Hatte nur weiter vorn geschrieben, dass ich denke, meine Bilder waren früher mal besser - außerdem ist die Kiste merklich langsamer und ruckeliger geworden.
Wie gesagt - momentan keine Zeit zur und keinen Bock auf Firmwarereparatur.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ihr die gleiche Version drauf habt, du aber nicht das Problem hast sollte er schon mal die Firmware reparieren.
 
Jep - genau das hatte ich im #4 empfohlen.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Ich weiß irgendwie wird der Tipp überlesen.
 
heute mittag in der bahn nen kumpel fotografiert - Bild PERFEKT geworden :) und mit dern extrem geilen bildbearbeitung ist die cam besser als meine digi :D
 
Danke für die Hilfe von euch allen, heute Mittag nen Freund abgelichtet (siehe oben) und das bild ist perfekt :)
 

Anhänge

  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 226
Es geht doch, und was hast du jetzt gegen denn Fehler gemacht?
 
mh :/ eigentlich aktiv nur die kamera resetted und ansonsten fast nichts :D
 
Na wenn es doch so einfach war ist es doch gut, wollte schon sagen so schlecht ist die Kamera vom P auch nicht^^
 
;) die ist auch bombe :p
 

Ähnliche Themen

M
  • mannesmann
Antworten
10
Aufrufe
2.447
Miaz602
Miaz602
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.848
meetdaleet
meetdaleet
H
  • Hollermoeffel
Antworten
1
Aufrufe
1.801
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten