Kamerapp erkennt nur balken an der Seite

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Morgen,
Mein Problem ist, dass ich mit der App Wikitude die Kamera öffne, aber leider nur einen Balken an der rechten Seite. Der Rest des Fensters ist schwarz. Weiß wer eine Lösung?

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch gewesen, hatte schon einige mit diesem Fehler, Lösung fand ich nie... Nutze aber eh nur noch 360 und Powercam.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist schlecht, naja ich hab ja CM9. Ich hoffe wenn Jelly Bean da ist oder CM10 für's XP, ist der Fehler weg:)

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
probier die app mal im landscape modus ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • RonBlu
Antworten
2
Aufrufe
738
RonBlu
R
G
Antworten
22
Aufrufe
4.617
barracuda79
barracuda79
S
Antworten
7
Aufrufe
1.684
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten