Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

wenn's wirklich verfügbar ist, werde ich es mir acuh bestellen. aber redcoon wird nicht vorab geld von mir sehen - vor allem keine 399€ :D
 
Es wurde bereits in einem Telekom Shop gesichtet...
 
ev. n dummy? Konnte ich mir nämlch im t-shop ansehn... perfekte grösse nebnbei!
 
joamei schrieb:
Erstes Unboxing Video aus Russland ist aufgetaucht:
Xperia P and Xperia sola unboxing video | Xperia Blog

Wenn das nicht super Neuigkeiten sind... Vielleicht wird es doch was mit Anfang Mai! :thumbsup:

Hoffnung, er hatte alle drei Farben! Aber großer Schock wie ich das NFC hinten am Cover gesehen habe. Pfuuuh war nur ein Sticker ...

P.S. Besteht die Möglichkeit die obige Kunststoff-Abdeckung auch als Ersatzteil zu bekommen?
 
Wie gesagt bin ich immer noch nicht überzeugt, dass die abziehbare Abdeckung ein Feature sein soll... Das im Thread verlinkte Video ist das einzige, wo diese vom Rest entfernt wird. Auf sämtlichen Messevideos etc. hat man davon nichts gehört oder gesehen. Ich tippe daher eher auf einen Verarbeitungsmangel oder dergleichen.
Ich denke schon, dass man die Abdeckung als Ersatzteil bekommen kann. Auf jeden Fall bei Servicepoints, die müssen eine kaputte ja reparieren können.
 
Also ich habe es heute bei Redcoon bestellt...
Habe dort schon öfter etwas bestellt (immer problemlos und schnell)

Habe die Hotline angerufen und der Mitarbeiter am Telefon erkundigte sich noch einmal ob der Liefertermin stimmt und bestätigte mir dies nochmals mit JA.

(Ich sagte dem Mitarbeiter das das Modell in silber nur auf der .DE seite verfügbar sei und nicht auf der .AT)

Der freundliche Mitarbeiter schaltete mich nochmals kurz in eine Warteschleife um sich zu erkundigen. Er sagte mir das sei ein Fehler in einer 1/2 h sei ist es auch auf redcoon.at verfügbar. Der MA hielt Wort konnte es soeben in der Farbe silber auf redcoon.at bestellen :)

(wenn der akku nicht hält gehts einfach zurück)

Sollte das mit dem Liefertermin stimmen, werde ich hier sofort berichten.
(Auch über die Abdeckung unten) ;)
 
:scared: Ich drück dir die Daumen! Mir ist der Preis von 399€ etwas zu hoch angesetzt, sonst hätte ich es jetzt dort auch vorbestellt, trotz Vorkasse.
 
Wenn redcoon den Liefertermin halten kann werden andere Händler bestimmt gleich nachziehen...

PS: habe eine UID Nr. :rolleyes2: kann also ohne mwst kaufen.
(bezahl als nur € 332,50)
mit allem drum und dran (Lieferung und Nachnahmegebühr)
komme ich auf 344,15 :blushing::blushing:
 
Du willst mir nicht mal kurz deine Identität leihen :D?
 
War auch eher als Scherz gedacht *g*
 
hab ich mir schon gedacht...

Ende der Woche werden wir mehr wissen... (hoffentlich)

habe soeben ein Kreuzchen auf meinem Kalender gemacht.
(Wieder eine Stunde weniger warten ;) )
 
maex85 schrieb:
Also ich habe es heute bei Redcoon bestellt...
Habe dort schon öfter etwas bestellt (immer problemlos und schnell)

Habe die Hotline angerufen und der Mitarbeiter am Telefon erkundigte sich noch einmal ob der Liefertermin stimmt und bestätigte mir dies nochmals mit JA.

(Ich sagte dem Mitarbeiter das das Modell in silber nur auf der .DE seite verfügbar sei und nicht auf der .AT)

Der freundliche Mitarbeiter schaltete mich nochmals kurz in eine Warteschleife um sich zu erkundigen. Er sagte mir das sei ein Fehler in einer 1/2 h sei ist es auch auf redcoon.at verfügbar. Der MA hielt Wort konnte es soeben in der Farbe silber auf redcoon.at bestellen :)

(wenn der akku nicht hält gehts einfach zurück)

Sollte das mit dem Liefertermin stimmen, werde ich hier sofort berichten.
(Auch über die Abdeckung unten) ;)
Habe ebenfalls gerade mit redcoontelefoniert und hartnäckig nachgefrat. Letzendlich ist der Liefertermin noch ungewiss.
Eben die gleiche Kundenfang-Masche vor Wochen wie beim Xperia S als digitalo, Simyo, Handyattacke, eJoker, telefrog und co. weit vor dem offiziellen Sony-Release mit "Lieferbar", "auf Lager", "versandtfertig in 2 Tagen" usw. köderten :thumbdn:
 
Sieht leider wirklich wieder nach einem Lockangebot aus :cursing:. Auf meine Anfrage per Chat:

i5s3loiv.jpg


Bekam ich nun die folgende Antwort per E-Mail:
Guten Tag,

Vielen Dank für unser Chat-Gespräch.

Mit der nächsten Lieferung der Ware Sony Xperia P silver rechnen wir
Mitte Mai. Sobald wir das Gerät verfügbar haben, beträgt die
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
XXX
Update: Mittlerweile wurde auch das Lieferdatum auf "lieferbar in 3 Wochen" korrigiert: http://www.redcoon.de/B371780-Sony-Xperia-P-silver_Handys-Smartphones?refId=basede

 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist... :mad:

Naja da ich ja eh nur per Nachnahme bestellt habe lasse ich die Bestellung erst mal aktiv.

(ich hoffe ja immer noch das ich meiner Postbotin diese Woche das Geld in die Hand drücken kann)
 
Habe noch nen Video gefunden, falls das hier noch nicht gepostet wurde:

Sony Xperia P Philippines Live Demo - TimeScape UI Tour, TechPinas Exclusive! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E-Mail kam heut morgen...


"Redcoon Kundenmitteilungen AT

Verzögerungsbenachrichtigung


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre redcoon Bestellung AUF-H---------.

Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.

Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 22.05.12 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld.

Eine E-Mail informiert Sie dann über den Versand. Dann dauert es nicht mehr lange bis Sie
Ihr redcoon Schnäppchen in den Händen halten.

Rückfragen beantworten wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer --------

Wir bitten um Ihr Verständnis für die verlängerte Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr redcoon Team"


Toll :thumbdn:
 
War doch leider irgendwie zu erwarten... warum sollte redcoon die Geräte exklusiv bekommen, während andere Shops bis Ende Mai warten müssen? Die schreiben sicher nicht aus Spaß alle Termine um den 20.5. in ihre Onlineshops - so traurig das auch ist :-<
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.506
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.586
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.227
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten