Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

Ich glaub zwar auch noch nicht dran, aaaaber mal schauen. Ich lass mich überaschen. Bekommt man das Teil vllt. schon im Europäischenausland ?
Oder ist der Erscheinungstermin überall in Europa der selbe?

Weiß einer wie es mit dem Lieferumfang aussieht, sind da NFC Tags mit dabei?
In Russland scheint das jawohl der Fall zu sein.
 
wat seid ihr alle wild auf das handy... :scared:

ich mache so:

Warten bis die ersten 30 repräsentativen Bewertungen bei amazon erscheinen, dann sollten auch die Kinderkrankheiten weg sein und der Preis etwas gesunken. Kaufe also eh erst nach 3 Monaten
 
Warum ich so wild auf das Handy bin?
Weil es das einzige Smartphone ist, das aktuelle Hardware mit einer für mich idealen Größe & Design vereint. :)
 
Dukeks schrieb:
Warum ich so wild auf das Handy bin?
Weil es das einzige Smartphone ist, das aktuelle Hardware mit einer für mich idealen Größe & Design vereint. :)
... das und weil ich z.B. dazu momentan nur ein altes W890i MIT TASTEN :scared: habe und mein Desire "etwas" vermisse ;-)
 
ich habe derzeit das xperia ray und zufrieden was Größe, Qualität und Design betrifft; ...

allerdings möchte ich wieder ein Handy mit Kamerataste welches Superfotos schießt, eine angenehme Größe aufweist und natürlich auf den neuesten Stand ist und preislich auch noch ok ist, also das Xperia P... :razz:
 
und hats schon einer oder eine neue Geheimquelle aufgetan?! Bin ja auch schon ganz wild wegen der geilen Kamera... Topfotos mit Schnappschussfunktion
 
ich flieg morgen nach Taiwan und reisse es einem Chinesen aus der Hand... ja richtig! :razz:
 
Gizzmo schrieb:
Hab heute das hier gefunden:
phonedaily - YouTube

Und hier u.a. ein ausführliches Review.. oder so.
alexanpob - YouTube
Kann hier jemand russisch? ;)

Nice *_*
Die Kameraaufnahmen sehen sehr gut aus, es fehlt etwas an Stabilität, aber insgesamt sieht das sehr gut aus.
Der Musikplayer wurde von Walkman übernommen! :drool:
Es gibt die ClearBass-Funktion, die ich persönlich nicht missen möchte.
Das Gerät wird mir also als MP3-Player dienen können, sofern der 3,5mm Output stimmt ! Danke
 
Ollli33 schrieb:
ich flieg morgen nach Taiwan und reisse es einem Chinesen aus der Hand... ja richtig! :razz:

Solltest Du dafür nicht eher nach China? :unsure:
 
jackb71 schrieb:
Solltest Du dafür nicht eher nach China? :unsure:

Oder nach Hong Kong, wo ich bin. :p

Sent from my Xperia Neo
 
Ich könnte mich jetzt irren, aber das Risiko gehe ich mal ein:
Hong Kong IST doch in China, oder? :D
 
OT: Ja das schon, aber Name bleibt Hong Hong. Bezahlt wird mit Hong Kong Dollar und fahren wie die Engländer auf der linken Seite. In China auf der rechten Seite.

Zum Thema zurück: Bin auf Sony Xperia P gespannt, sollte diese Woche oder nächste Woche in den Läden kommen.

Sent from my Xperia Neo
 
Habe gehört das es in einzelnen laden schon vorhanden sein soll. Hat jemand auf g+ geschrieben. Wenn's stimmt könnte es wohl bald großflächig aufschlagen.
 
Ich hab grad ne Antwort vom Sony mobile Support bekommen. Das Xperia P befände sich derzeit in der Auslieferung. :D
Leider werde ich auf meinen Provider warten müssen, da es das P zur Vertragsverlängerung sein soll......und leider braucht vodafone immer etwas länger :(

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
hohoh yeah das freut mich
Wieso gibt Sony kein Release datum raus?
 
Machen sie nie, genauso wie sie eigentlich nie ein Changelog für Updates rausgeben (Ausnahme bilden hier Updates auf eine andere Version also von GB auf ICS oder so)
 
Hallo Gemeinde ...

Das bei Neckermann ist ein Fake! (zwecks Lagerstatus vs. Auslieferung)

Hab seit den 30.04. eine Bestellung laufen. Sogar ab 02.05.12 mit DHL Paketnummer!
Aber nichts passiert! Die von der Hotline/Chat vertrösten einen auf eine Woche Lieferzeit,
egal ob der Status "sofort lieferbar ab Lager" steht oder nicht.
(Dieser war ebenfalls schon einmal Ende letzter Woche so (der Status)).
Auf die Tatsache angeprochen: "Bitte haben Sie noch Geduld... blablabla".

Ich will ja keinen hier die Hoffnung nehmen, aber bis Ende nächster Woche wird nichts passieren. (Schätzung).
Sollte das SXP doch eher kommen,wäre ich der letzte der sich nicht darüber freuen würde. :)

Ciao .....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.505
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.226
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten