Sony Xeria P lässt sich nach Flashen nicht mehr einschalten

Hab da bei xda was gelesen dass es auch einen inoffiziellen weg zum unlock gibt. Auf Wunsch kann ich den link Posten.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Lieber nafets und Jinso!
1. Ich verwende das Flashtool
2. Das unlooken funktionert nicht -hab die Sony Amleitung durch - unlook Number bekommen, aber kein Zugriff aufs Gerät

--schaut schlecht aus
Bobby
 
Beim unlooken wurde das Gerät gestern noch erkannt (Meldung über Version), dass unlooken funktionierte dann aber nicht.
Heute ist der Akku leer - läßt sich nicht mehr laden (Ladekontrolle leuchtet kurz rot dann grün dann nichts).
Somit kann ich nichts mehr tun und habe Ersatzteile.
Danke für die Unterstützung
Bobby
 
Hängs einfach ans ladegerät. Vielleicht lädt es ja doch. Einfach n paar Stunden hängen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Bei mir half garnichts mehr. Ich habe mein Xperia P zu einer Werkstätte (Handyworld) gebracht und die haben es wiederbelebt. Keine Ahnung wie die das gemacht haben. 30€ hat mir der Spaß gekostet, aber jetzt funktioniert es wieder ;)
 
Mr.Weste schrieb:
Bei mir half garnichts mehr. Ich habe mein Xperia P zu einer Werkstätte (Handyworld) gebracht und die haben es wiederbelebt. Keine Ahnung wie die das gemacht haben. 30€ hat mir der Spaß gekostet, aber jetzt funktioniert es wieder ;)

Fein.. Wäre schon interessant zu wissen, was sie gemacht haben :)
War dein Bootloader eigentlich unlocked?

Wenigstens hast du keinen Briefbeschwerer.
 
Was sie genau gemacht haben und ob mein Bootloader unlocked war, wollten sie mir nicht verraten bzw. ist mir leider nicht bekannt :/
Ich war einfach nur froh, dass mein Handy wieder funktioniert.
 
Hallo Leute!

Ich habe nicht aufgegeben. Handy geöffnet (Xperia Go) - Akkuclip über externes Netzteil geladen (4 Volt 1200mA -Bastelarbeit) - bootloader entsperrt. Dann habe ich diese Firmware (MT27i_6.0.B.3.162_(1261-7807).ftf) und diesen Kernel (rooted_kernel_184_ST27i.elf) draufgespielt (keine Fehlermeldung -da kenn ich mich nicht gut aus).
Jetzt läßt es sich auch nicht einschalten (brummt einmal dann nochmal dann nichts).
Was nun ? Danke für Eure Hilfe
Bobby
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.510
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Zarabusta
Z
M
Antworten
2
Aufrufe
5.815
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten