vorinstallierte App verschwunden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonyblack346

Neues Mitglied
0
Hallo, mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass ich die vorinstallierte Navi-App nicht mehr im Menü finde (die, mit dem blauen Pfeil als Symbol). Bei mir ist davor, glaube ich noch eine App "verschwunden", denn auf einer Menüseite war plötzlich ein leeres Kästchen frei. Kann es sein, dass ich sie noch irgendwo finden kann?

Danke für Antworten im Voraus.:thumbsup:
 
Kann eigentlich nicht sein, da kein von dir oder einer App kontrollierter Benutzer die Rechte dazu hat...ausser du hast Root Rechte:confused2:

Ansonsten würde ich die Google Maps App neu installieren. (Kam ja eh ein Update raus)
 
Das ist Latitude, und diese Option wird im Zuge des Updates von Google Maps wegfallen. Und zwar wird sie in Google + integriert.
 
Meintest du das diese App entfällt: ICN-SONY-APP-NAVIGATION-low.png
 
patrick37 schrieb:
Kann eigentlich nicht sein, da kein von dir oder einer App kontrollierter Benutzer die Rechte dazu hat...ausser du hast Root Rechte:confused2:

Ansonsten würde ich die Google Maps App neu installieren. (Kam ja eh ein Update raus)
...
 
Danke und weißt du wie ich die App wieder herstellen kann, oder downloaden?(nicht Google Maps) :confused2:
 
Problem: Du kannst es nicht wiederherstellen.
Lösung:
Das ist Latitude, und diese Option wird im Zuge des Updates von Google Maps wegfallen. Und zwar wird sie in Google + integriert.
 
Wie, in google+??? Muss ich mich dann da anmelden, um die Google Navigation nutzen zu "dürfen"???

Wie schwachsinnig ist das denn?
 
Nein, aber um dein Handy zu orten. Latitude war ja offenbar ein Handyortungsdienst. (Habe ich selbst nie benutzt)
 
Der blaue Pfeil war der direkte Weg zu "Navigation".
Im Zuge des Updates wurde dieser entfernt. Das Navi ist somit nur über Maps erreichbar.
Latitude ist es nicht, verschwindet aber irgendwann im August aber trotzdem.
 
Ah, danke :)
 
Hallo zusammen,

ich hole diesen thread nochmal nach vorne, da ich das gleiche "Problem" habe wie der Ersteller.
Bei mir ist ebenfalls dies App verschwunden, allerdings hieß die App bei mir "Navigon" und war eine Naviapp.

Bei einer Suche, konnte ich lediglich herausfinden, dass Navigon eigentlich keine kostenlose App ist, lediglich für Telekomkunden (ich bin beim vodafone) kostenlo ist.

Habe ich eine Chance diese App wieder herzustellen?

Gruß
claudia
 
claudia911 schrieb:
Habe ich eine Chance diese App wieder herzustellen?
Die vorinstallierte App war nur das Grundprogramm ohne Karten, die muss man kostenpflichtig dazu kaufen. Falls das gewünscht ist, kann man im Playstore die Navigon App einfach wieder installieren.
 
Wie hier gibt es ein App Forum ? Duck und weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.146
sonyblack346
S
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Android beta gama D
A
N
Antworten
2
Aufrufe
1.443
Bonie
B
Zurück
Oben Unten