Was ist das fuer ein Symbol?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist das fuer ein Symbol? im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
Siehe Foto....

Dankea

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Leticron

Leticron

Fortgeschrittenes Mitglied
Mhm, kenn das Symbol jetzt auch nicht. Aber wenn ich jetzt mal tippen müsste.....ein gekoppeltes BT-Headset vielleicht?
 
stoeppy

stoeppy

Erfahrenes Mitglied
Ne, BT-Headset schaut anders aus.
Kann das Symbol auch nicht wirklich gut erkennen. Kannst du evtl. noch ein besseres Foto machen?
 
Twin_one

Twin_one

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie ich das sehe, müsste das dass Zeichen für den Gehörschutz sein...wenn man zb. zu lange mit Voller Lautstärke hört, regelt das SXP die Lautstärke runter und es gibt so einen schönen Warnhinweiß wo auch dieses Symbol zu sehen ist.
 
N

_nafets_

Stammgast

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Twin_one

Twin_one

Fortgeschrittenes Mitglied
_nafets_ schrieb:
Moin,

mit hören hat das schon was zu tun :)
Das ist das Symbol für Hörhilfen.

Geh mal in die Einstellungen und dort auf Anrufeinstellungen und mach das Häkchen bei Hörhilfen weg. Außer du brauchst es.

Edit: Über die Funktion habe ich nur gefunden, das es die Lautstärke während eines Gespräches erhöht.
Hier wird es an einem alten Android gezeigt
http://smartphones.wonderhowto.com/how-to/use-google-android-phone-with-hearing-aid-392714/
Na da war ich ja mal richtig nah dran....:D:D:D

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
W

wanlanhu

Neues Mitglied
Hallo!

Kennt jemand dieses Symbol in der Statusleiste? Sieht aus, wie ein durchgestrichenes Ohr, daneben ist noch der Buchstabe T eingeblendet. Wie kann ich es ausstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Dann mache ich hier zu und Ihr ggf. im bestehenden Thread weiter!