Was ist das fuer ein Symbol?

Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Siehe Foto....

Dankea

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367958712448.jpg
    uploadfromtaptalk1367958712448.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 4.650
Mhm, kenn das Symbol jetzt auch nicht. Aber wenn ich jetzt mal tippen müsste.....ein gekoppeltes BT-Headset vielleicht?
 
Ne, BT-Headset schaut anders aus.
Kann das Symbol auch nicht wirklich gut erkennen. Kannst du evtl. noch ein besseres Foto machen?
 
So wie ich das sehe, müsste das dass Zeichen für den Gehörschutz sein...wenn man zb. zu lange mit Voller Lautstärke hört, regelt das SXP die Lautstärke runter und es gibt so einen schönen Warnhinweiß wo auch dieses Symbol zu sehen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-08-11-59-28.png
    Screenshot_2013-05-08-11-59-28.png
    37,4 KB · Aufrufe: 3.368
Zuletzt bearbeitet:
_nafets_ schrieb:
Moin,

mit hören hat das schon was zu tun :)
Das ist das Symbol für Hörhilfen.

Geh mal in die Einstellungen und dort auf Anrufeinstellungen und mach das Häkchen bei Hörhilfen weg. Außer du brauchst es.

Edit: Über die Funktion habe ich nur gefunden, das es die Lautstärke während eines Gespräches erhöht.
Hier wird es an einem alten Android gezeigt
http://smartphones.wonderhowto.com/how-to/use-google-android-phone-with-hearing-aid-392714/

Na da war ich ja mal richtig nah dran....:D:D:D

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Kennt jemand dieses Symbol in der Statusleiste? Sieht aus, wie ein durchgestrichenes Ohr, daneben ist noch der Buchstabe T eingeblendet. Wie kann ich es ausstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-22-12-06-11-311277605.png
    Screenshot_2013-06-22-12-06-11-311277605.png
    22,5 KB · Aufrufe: 3.752
Dann mache ich hier zu und Ihr ggf. im bestehenden Thread weiter!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.479
Dodger
Dodger
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Zarabusta
Z
K
  • Katrin1
Antworten
7
Aufrufe
1.515
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten