Windows xp Treiber lt22i

M

matzematze

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, ich habe ein Problem die passenden Treiber für WinXP zu finden.

Bin nur mobil hier, der pc hat kein Internet, daher kann ich immer nur mit dem Telefon Treiber laden, an einen win7 pc gehen und die Sachen auf einen Stick ziehen um diesen in den xp pc zu schieben und so zu installieren... Das tue ich nun schon ein paar Tage aber kriegs nicht gebacken.

Es wäre echt toll, wenn mir jemand passende Links zum Download geben könnte, zuhause habe ich auch kein xp um vorher zu testen...

Ziel ist einfach das er mein P erkennt, Daten Zugriff hat und ich per USB mein Internet dem pc zur Verfügung stellen kann, ab da sollte ich klar kommen.

Bin kurz davor hier ein anderes Windows zu installieren....
 
Danke, PCC war mein erster Versuch, das Programm hängt sich leider auf. Hatte aber auch eine Version mit etwas weniger mb und lade nun von deinem Link, vielleicht war's das ja schon.
 
Hat nicht geklappt, Installation ging problemlos, beim starten sagt pcc das es nicht richtig initialisiert werden konnte... Noch ne Idee?
 
Hallo, danke für den Tipp. Werde ich versuchen.
 
Auch das brachte keinen Erfolg. PCC verweigert den Start...

Ich schmeiße das Windows nun runter und breche es voll.
 
Ich empfehle nerven sparen und Win7 installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: matzematze
Danke, ist auch mein nächster Schritt ;-) das mit den nerven ist schon zu spät, lach...
 
Mit neuem Windows war es kein Problem, brauchte nicht mal pcc installieren... Danke euch trotzdem!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.817
der_henk
der_henk
D
Antworten
8
Aufrufe
3.513
Dodger
Dodger
Blaze1984
Antworten
5
Aufrufe
2.357
matzematze
M
Zurück
Oben Unten