Bester Musik Player?

d.doris

d.doris

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zum Sony Musik Player, möglichst konstenfrei. Mir wäre wichtig das auch die eingebetteten Covers und Playlists erkannt werden. Ein ansprechendes Design und einfache Bedienung werden auch gern gesehen. Beim Poweramp Trial ist das nicht immer der Fall, außerdem zeigt der deutlich mehr Songs auf, als ich gespeichert habe! Die habem dann Bezeichnungen wie aa1 und so.. Äußerst störend...:|
Daher die Frage: Welchen Player verwendet ihr und wieso?
 
Ich verwende den Walkman.

Da stimmt einfach alles.
Design, Funktionalität und Paar extra Dinge die cool sind.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Also ich bin mit PowerAmp mehr als zufrieden. Die Kosten sind ja nur einmalig und ich verwende ihn seit ca. 3 Jahren auf verschiedenen Geräten. Du kannst die Ordner "aussuchen", die durchsucht werden. Damit kannst Du lästige Klingeltonwidergaben und was sonst noch so " rumliegt" ausklammern. Im Prinzip speichert man seine Musik ja eh nur unter einem Ordner (ggf. mit Unterordnern).

GT-N7000 Shotgun
 
PowerAMP ist einfach ein verdammt guter Musikplayer und das Geld absolut wert.
 
Ok, werde mich nochmal mit Poweramp befassen.
Gibt es sonst noch Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d.doris
Winamp
 
Neutron! Teuer, aber geil und damit meine ich sicher nich die Optik

Sent from my LT22i using Tapatalk 2
 
Ich finde den von Google auch ganz ok also Play Musik ich mag das Design und so benutze aber den Walkman Player

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was denn für einen Walkman Player? Hab das schon öfters gelesen,aber im Playstore nix gefunden :/
 
Der ist bei den Xperia Modellen von 2012 dabei, den gibt es nicht im playstore.

- sent from xperia s -
 

Ähnliche Themen

CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
2
Aufrufe
3.347
sessions
S
I
Antworten
2
Aufrufe
855
iFreak-X
I
V
Antworten
2
Aufrufe
977
vincent23
V
Zurück
Oben Unten