Bilder verschwunden

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Die Bilder (1ster Teil) sind kein Problem (habe ich angehängt). Das Video hat 92MB...
 

Anhänge

  • images.zip
    6.7 MB Aufrufe: 68
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
2.teil
 

Anhänge

  • images2.zip
    4.7 MB Aufrufe: 77
S

sonyhitman

Neues Mitglied
Vielen vielen vielen DANK =)

Wenn das mit dem Video klappen würde wäre das Prima!!!

Ich hätte auch noch eine andere Frage: Die Xperia Hintergründe: in welchem Ordner finde ich diese?
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Ja mit dem Video ist noch so eine Sache wegen den 92MB.
 
X

xXLucyXx

Neues Mitglied
Moin moin ...

ich habe heute ca 100 Bilder gemacht und 15 Videos.
Waren allen in dem StandardKamera-Ordner, hab diese dann per RootExplorer in einen neuen Ordner verschoben.
Dort waren auch alle Bilder.

So... Handy am PC angeschlossen, Ordner ausgewählt und auf meinen PC verschoben.
Ordner wurde erstellt, aber keine Bilder drin. Auf dem Handy sind die Bilder auch nicht mehr...
Konnte diese zwar noch in der Galerie ansehen, aber sind in keinem Ordner vorhanden.

Nach einem Handyneustart sind die Bilder nun auch aus der Galerie verschwunden :(

Jemand eine Idee wo die Bilder sind bzw ob es jemand gibt, der ähnliche Probleme hat?
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
sonyhitman schrieb:
Vielen vielen vielen DANK =)

Wenn das mit dem Video klappen würde wäre das Prima!!!
hast du einen Skype-Account? Dann könnte ich dir das Video rüber schieben!
 
Oben Unten