Bildqualität

einststark

einststark

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hätte eine Frage an alle, die vorher ein Samsung Galaxy S2 hatten: Ist die Fotoqualität als auch die Videoqualität des Sony Xperia S besser als die des Galaxy S2, speziell bei schlechteren Lichtbedingungen?

Also mir geht es nicht um die Megapixelanzahl, sondern rein um die Fotoqualität, so wie sie aus dem Smartphone rauskommt. Und ist die Videoqualität, also Bildwiederholungen, Farben usw. auch besser, oder gleich oder eventuell sogar schlechter?

Ich mache nämlich wahnsinnig gerne Schnappschüsse und filme gerne meine Familie usw.

Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe!

LG Harry
 
Wir haben beide Handys hier
Meine meinung Bild/video qualität.
Des SXS ist viel besser als die vom Sgs2
Wiedergibt die videos und fotos auf unserem 40" gestochen scharf und groß.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: einststark
Vielen lieben Dank für deine Antwort, energy112! Wärst Du vieleicht noch so nett und könntest mir die Unterschiede näher erklären? Und brauche ich spezielle Foto und Video Apps oder sind die vom Handy schon gut genug?

Nochmals vielen Dank!

LG
Harry
 
Danke Dir, philischn, aber leider habe ich derzeit nur einen kleinen 10 Zoll Netbook mit 1024x600 Pixel Auflösung, somit kann ich die Bildqualität leider schwer vergleichen *fg*
 
Macht in dem Fall ja nix, du kannst doch in die Pics reinzoomen und die Qualität vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: einststark
Danke! Brauche ich beim Xperia S alternative Apps oder sind die integrierten schon gut genug?
 
Die sind schon gut! Aber besser geht es immer!
 
  • Danke
Reaktionen: einststark
danke. Und welche Apps könntest Du mir empfehlen?

lg
 
Zurück
Oben Unten