Bluetooth Akkuverbrauch

Last Kings

Last Kings

Ambitioniertes Mitglied
4
Weiß jemand von euch wie viel akku man verbraucht, wenn man sich mit einem bluetooth lautsprecher verbindet und musik hört? :confused: nur so ungefähr..
Macht das einen realtiv großen unterschied aus oder nicht? Danke schonmal im voraus :D

P.S.: Bin mir jetzt nicht so sicher ob der Thread hier her gehört oder eher unter einer anderen kategorie.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht, verglichen mit Musik hören über den internen Lautsprecher, einen sehr großen Unterschied! Ich höre sehr oft Musik über meinen Bluetooth Lautsprecher, das belastet den Akku auf jeden Fall viel weniger. Akku- Werte kann ich dir aber leider nicht wirklich sagen, ich schätze aber so 15% Verbrauch pro Stunde.
Vom Klang will ich da noch gar nicht sprechen :D
 
Alles Klar :D

Ich hab seit gestern jetzt das soundlink mini von bose.. bloß konnte ich bis jetzt noch nicht so wirklich herausfinden wie viel das abspielen von musik über bluetooth am akku zieht ^^

-> keine lust zu warten und deswegen gleich mal nen thread gemacht :D :D :D


Danke ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Muck77
M
P
Antworten
4
Aufrufe
1.395
pat-ente
P
der-w
Antworten
9
Aufrufe
1.169
pse
P
Zurück
Oben Unten