Das Xperia S und die Playstation 3

freakaholic schrieb:
Das ist mir schon klar aber generell kann man also sagen, dass der Controller über die USB-Datenverbindung am Xperia S funktioniert? Also müsste doch auch eigentlich ein Stinknormales MikroUSB- (oder was auch immer das für ein USB ist) zu USB-Kabel funktionieren oder scheitert das dann an einer\der digitalen Signierung?

Ich hab die LiveDock mal bestellt und schaue einfach ob es funktioniert. Wollte eh einen schönen Abstellplatz zum Laden haben.

Ich hab das mit einem Samsung Kabel versucht, aber es kommt nur die Meldung, dass das USB Kabel zu viel Strom verbraucht (egal ob Dualshock 3 oder Sixaxis). Mit einem USB Stick funktioniert es allerdings einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.048
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.811
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten