Dauernde Abstürze und keine Spracherkennung seid JB

S

SirGarfield

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade angemeldet um mal in Erfahrung zu bringen ob ich der einzige bin dem es so geht und ob evtl. sogar jemand eine Lösung parat hat.

1.: Google Spracherkennung geht nicht. Nach etwa einer halbem Sekunde steht immer "Das wurde nicht verstanden." aufm Display und das wars dann. 1, 2 mal hat es am Anfang funktioniert und seid dem geht es gar nicht mehr. Weder an der Tastatur noch in Google Now.

2.: Mir ist das vor allem in Verbindung mit Chrome aufgefallen, insbesondere wenn ich in Chrome mal versucht habe ein Video (nicht YouTube) zu gucken. Es passiert aber auch sonst viel zu oft: Ich surfe in Chrome rum und es stockt schon die ganze Zeit wie Sau. Die Tastatur kommt verzögert hoch und sehr bald ist es dann so weit: Chrome geht einfach zu, und auch der Homescreen muss quasi komplett neu laden, d.h. alle Icons neuaufbauen. Danach passiert das dann eigentlich auch bei jeder anderen App, etwa der Gallerie. Wenn man Chrome neu öffnet dauert es höchstens 2 Minuten, bis es wieder passiert.
Außerdem kann ich Videos in Chrome nicht Spulen, sonst steht da "Videowiedergabe nicht möglich". Das mit dem Videos ist aber auch beim Stock Browser so.

Folgendes hat nichts gebracht: Alle Programme SCHLIEßEN/per Clean Master RAM säubern/komplette Wiederherstellung des Auslieferungszustandes. Ein Neustart hilft Anfangs aber das Problem tritt viel zu schnell wieder auf. Hardwareprobleme schließe ich aus, da es einfach viel zu Aufällig erst seid dem Update Probleme gibt.

Wie gehts euch da so?
 
Lese einfach mal den jb update thread...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
R
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Aaskereija
Aaskereija
P
  • PauliFan42
Antworten
5
Aufrufe
1.578
johannes123
J
Zurück
Oben Unten