Diskussion/ Pics zur Kamera des Xperia S

Seit ICS habe ich keine Probleme mehr mit den Softtouchbereichen. :thumbup:
Aber viel Spaß mit dem Ion.
Zum Euro, der Schweiz usw. spare ich mir meine Kommentare :thumbsup:

es grüßt

Jacunda
 
Habe ICS am Sonntag Abend extra installiert und bez. der unteren Softtouchtasten keine Verbesserung feststellen können, leider. Man drückt intuitiv immer da drauf wo es leuchtet, und genau dort sind sie aber nicht...;)

Habe nochmals die Makros vom SXS angeschaut. Die sind schon absolut top - Vielleicht sogar die Paradedisziplin vom SXS

Bezüglich ION bin ich mal gespannt wenn es den tatsächlich geliefert wird?

Grüße, Starmania:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir grad im internet vergleiche angeguckt zwischen dem xperia s,s3 und dem one x angesehen. Mir ist aufgefallen dass das one x und das s3 dem xperia s überlegen sind, aber wenn ich mir die bilder in diesem und anderen Threads ansehe dann kommt mir das xperia s überlegen vor. Deswegen wollte ich euch fragen welche dieser 3 handykameras die bessere ist. Die videofunktion ist mir eig. Egal die fotofunktion ist fur mich wichtig. Die fehlende burst funktion beim xperia s kann ich verschmerzen.
Ich will hauptsächlich makro fotos bei gutem licht, landschaften bei gutem licht und ab und zu fotos von freunden verwanten bei gutem licht aufnehmen. Also situationen bei schlechtem licht kommen bei mir eig gar nicht vor und wenn dann ist der blitz beim xperia s besser als beim one x. Und das xperia s soll auch die beste kamera fur makrofotos haben. Und außerdem hat das xperia s eine extra taste fur die kamera und einen gunstigeren preis welches schon ein vorteil ist. Gibt es etwas das ich nicht berücksichtigt hab? Fur meine verwendungszwecke sollte das xperia s doch die beste kamera sein oder? Zurzeit besitze ich ein galaxy note. Wie ist die kamera des note im vergleich zum xperia s?
 
Über solch einen Fundus an Smartphones verfüge ich nicht. Die geposteten Bilder sollten jedoch für sich sprechen. Das Xperia S gehört sicher zu den besseren Smartphones in dem Bereich .:smile:

Jacunda
 
@godzilla61

Naja, ließ dir einfach nochmals dein Anforderungsprofil durch und du findest die Antwort auf deine Frage... Xperia S kaufen ;)

Jacunda hat da absolut recht. Das Xperia S gehört bzgl. der Qualität mit Sicherheit zu den besten drei.

Für deine Wünsche also genau die richtige Wahl!

Grüße :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schraube ich mir mal am freitag oder samstag rein. Habe ich schon öfter im Supermarkt in der Hand gehabt, ob die wohl schmeckt?! Riesenpulle... man beachte das 2 Euro Stück am Fuß der Flasche :scared: PS: ist das nicht sensationell für eine handykamera?! ich bin echt sehr schwer begeistert! Schatz ich geh dieses Wochenende mit den Kumpels nur 2-3 Flaschen trinken... ;-))
 

Anhänge

  • DSC_2900.jpg
    DSC_2900.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 264
Tja, Ollli, da schmeiße ich eine Lauch/Gorgonzola Pizza dazu mit ordentlich Rinderhack. Nicht dass ihr aus den Latschen kippt

es grüßt

Jacunda
 

Anhänge

  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    999 KB · Aufrufe: 304
Jacunda schrieb:
Tja, Ollli, da schmeiße ich eine Lauch/Gorgonzola Pizza dazu mit ordentlich Rinderhack. Nicht dass ihr aus den Latschen kippt

es grüßt

Jacunda

Oh ja... da hätte ich jetzt gern ein Stück davon! :D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du wirst es kaum glauben,ich bin ja Genießer, ich betrachte Dein Bild Jacunda und ungelogen: :drool:
 
Oh man, ich wollte gerade schlafen gehen, da haut der Typ so ein Bild mit einer extrem leckeren Pizza rein...da duftets richtig aus dem Bildschirm.
Nun knurrt mir der Magen und ich muss den Umweg über die Küche machen :winki:
 
sied schrieb:
Oh man, ich wollte gerade schlafen gehen, da haut der Typ so ein Bild mit einer extrem leckeren Pizza rein...da duftets richtig aus dem Bildschirm.
Nun knurrt mir der Magen und ich muss den Umweg über die Küche machen :winki:

Danke, das Foto der Bierflasche hatte mich provoziert

Jacunda
 
Hier mal ein paar Bilder von mir ;-)
5fdecba1-6b40-0e55.jpg
5fdecba1-6b78-3e2a.jpg
5fdecba1-6b8a-e516.jpg
5fdecba1-6bb0-3b95.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
sehr schöne Bilder! Welche Einstellungen waren das?! Einfach alles auf automatische Motiverkennung?!

Zum letzten Bild: Hier noch ein pic, das ich allerdings damals mit dem ray (nein,nicht mit dem Ray, mit dem Xperia ray :D) in Wien gemacht habe. Wie man sieht, hat man die Nummer zwischenzeitlich ausgebaut...

Mit dem S wäre es noch schöner geworden...bin mal gespannt, wann da drei Mann übereinander sitzen... ;-)

PS: Die Kamera ist einfach top. Wieviele schöne Bilder habe ich schon von meinen Kindern gemacht...ich habe von meiner Kindheit keine 100 Bilder. Das war noch, als man die Filme zum "entwickeln gebracht" hat. Da gabs dann "4 er Blitzwürfel" mit "Pocketkamera und 20er oder 36er Filme" :) das waren die "70er"
 

Anhänge

  • SchwebenderMann.jpg
    SchwebenderMann.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Ollli33 schrieb:
PS: Die Kamera ist einfach top. Wieviele schöne Bilder habe ich schon von meinen Kindern gemacht...ich habe von meiner Kindheit keine 100 Bilder. Das war noch, als man die Filme zum "entwickeln gebracht" hat. Da gabs dann "4 er Blitzwürfel" mit "Pocketkamera und 20er oder 36er Filme" :) das waren die "70er"


Du sagst es! Jetzt hab von meinem Kind auch bestimmt schon über 2000 Fotos, alles oder fast alles mit ner Handycam gemacht..Hat man immer dabei halt :) Und Damals wo man noch den richtigen Film zum Entwickeln brachte, kostete richtige Asche als Schüler, da hat man sich die Motive ausgesucht :)

Ein Bild von mir wieder:
 

Anhänge

  • DSC_0617.jpg
    DSC_0617.jpg
    1 MB · Aufrufe: 304
ist das smartphone bereits mehr wert als das KfZ.Man beachte den Kilometerstand (vor einem Jahr als Neuwagen gekauft ;-) )

Mit Cymera App aufgenommen und bearbeitet...hm

PS Wer errät denn welches Auto das ist?!
 

Anhänge

  • jpg.jpg
    jpg.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 240
  • mitcymera.jpg
    mitcymera.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Volvo aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Ollli33 schrieb:
ist das smartphone bereits mehr wert als das KfZ.Man beachte den Kilometerstand (vor einem Jahr als Neuwagen gekauft ;-) )

Mit Cymera App aufgenommen und bearbeitet...hm

PS Wer errät denn welches Auto das ist?!

du fährst in einem jahr rund 7 mal um den globus?????????? :ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:
 
OFF TOPIC Chrille hat recht. V40, hat schon 14 Jahre auf dem Buckel und ich bin von fast 300.000 ca. 200.000 km in 8 Jahren gefahren. Nicht in 1 Jahr, warn Scherz... Ich sehe keine Veranlassung dieses Auto zu verkaufen... Sorry fürs OT
 
Jacunda schrieb:
Jetzt wird es aber Zeit, dass ich auch einmal Bilder einstelle. Ich war Sonntag im Naturpark Schwalm-Nettetal unterwegs. :thumbup:
Muss aber zugeben, ich habe überwiegend mit der HDR App fotografiert. Ich bin einfach von dieser App begeistert. Dazu Bilder auch in meinem Thread zu HD featuring Sony Xperia S :tongue:

Hier aber nur ein paar Bilder mit der Stock Cam des SXS. Die Lichtverhältnisse hatten sehr gewechselt an dem Tag. Darauf sollte ich vielleicht noch hinweisen.

Stockrosen:


Wicken (schätze ich):


Ein Mühlenhof:


Wasserschloß. Das erste Bild ist mit Multifocus gemacht, das zweite im Szenenmodi "Landschaftsaufnahmen". Letzteres sieht finde ich besser aus, der Szenenmodi ist also auch nicht schlecht:

Multifocus.


Landschaftsmodus:


Ich finde, über die Bildleistungen der Kamera kann man nun wirklich nicht meckern


es grüßt

Jacunda
Danke für den Tip, habe mir die App gleich gekauft und bin voll begeistert.
 
Gibt es eigentlich die EINE Einstellung in der Kamera-App, die die Bilder im allgemeinen am besten macht?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.075
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.922
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten