Diskussion/ Pics zur Kamera des Xperia S

@manic: Halbwegs anständige Aufnahmen gelingen nur mit einer Alpha 900 :flapper:

@soul: Schönes Foto, für einen Full-HD-Bildschirm zu 99% ausreichend. Und mehr braucht man von einem Smartphone ja wohl auch nicht verlangen.
 
Die 55 reicht mir dicke, passt auf meine Bedürfnisse wie Arsch auf Eimer. :D Ich will ja keine 30 Meter großen Plakatwandaufnahmen fabrizieren. :flapper:
 
soul schrieb:
Das Bild hier wurde mit meinem alten Samsung S2 aufgenommen. Wenn die Xs Cam nicht schlechter wird, könnte ich damit sehr gut leben. Die S2 Cam war schon gut.


...wo ist das denn? Bielefeld?...:scared:...:lol:...

...ganz hübsch, das Bild - und yup, mehr braucht man im Allgemeinen nüsch als Cam, wenn sie dann noch schnell auslöst und fokussiert - ist ja recht wenig Leben auf dem Foto, so in Bielefeld...
 
Eben, sowas stelle ich mir vor. Mit echter Fotographie hat es nichts zu tuen, aber man soll eben auf den 1. Blick bei Schnappschüssen nicht unbedingt merken, dass sie mit dem handy aufgenommen wurden...

Mal sehen bis richtig viele Bilder raus ist. Bisher ist es ja nur eine handvoll.
 
wow, das Gerät wirkt größer als das S2 oder täusche ich mich?

Mir ist das Video zuviel bling bling, ein normaler objektiver Test im Vgl mit den anderen Geräten wäre mir 10x lieber gewesen ;)
 
..ach, ist doch ganz witzig gemacht, ein Hauch von Info steckt ja trotzdem drinne...;)...

...abgesehen davon: Geniale Schlusssequenz...:D...
 
Top,auch wenn mich der Makro Modus beim XS auch nicht annährend überzeugt sind die Bilder doch ziemlich gut, trotz des dunklen Wetters.

Allerdings wird bei guter Ausleuchtung und im sitzen mit ruhiger Hand der Makro Modus deutlich besser sein....
 
...in der Zwischenzeit interessiert mich dann doch schon mal wieder, wie sich das SXS im Vergleich zu den neuen HTC's machen wird - großer Vorteil für Sony: Der separate Auslöser. Vorteil HTC: Die (zugegebener Maßen vermutete) Lichtstärke...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
  • Danke
Reaktionen: Winterstille, Pütz und Mark_K
Freu mich schon auf mehr Vergleichsmaterial- wenn einer was zwischen dem HTC X/S und dedm xperia S findet wär ich dankbar. Denke das dauert aber noch etwas.

Ich kann mich nicht entscheiden....

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Die Bilder im dunkeln sind doch sehr verrauscht und unscharf. Aber gut, ich erwarte auch keine großartigen Heldentaten. Wenn die Qualität "anständig" ist, bin ich schon absolut zufrieden damit.
 
naja ich hatte ein jahr lang ein galaxy s2, da waren bilder bei solchen lichtverhältnissen einfach mal so aus der hand geschossen unmöglich. solange man nicht auf die volle auflösung zoomt sind die bilder sehr brauchbar. gerade von den towern bei nacht bin ich fasziniert, da versagen die meisten handys oder auch kompaktkameras meiner erfahrung nach schon beim fokussieren
 
Außerdem muss man bedenken das da ja auch noch nicht die finale FW drauf ist und die Jungs von pocketpc haben in Barca von den SE leuten die Aussage bekommen dass die FW in dem Bereich noch optimiert wurde.
 
So wollte mal hören wie die Bilder jetzt mit der finalen Firmware sind, hat sich noch was getan nach Barcelona.
 
Die "Finale FW" ist wohl ICS und die haben wir noch nicht , das jetzt ist immer noch ne "Behelfskonstuktion" ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten