Display Farben nach LCD Umtausch anders

Klingt gut :)
Meins hatte nur an einer Ecke den Lack weg, weils mal fliegen gegangen ist und eben den Riss am Kopfhörereingang.

Mit Glück ist es ja morgen wieder da.
 
Würde mich mal interessieren, ob bei den ausgetauschten Displays sich nun die Blickwinkelstabilität verbessert hat. Das hat mich an meinem S immer gestört, wenn es vor mir auf dem Tisch lag und ich gelesen habe.

Inzwischen habe ich das HTC One....eine ganz andere Klasse.
 
Ich habe mein gerade eingeschicktes mit einem anderen Xperia S im T-Mobil Shop verglichen und ich bemerkte sehr viele Unterschiede.

Ja der Blickwinkel von meinem war eingeschränkter.
Das Display hatte einen deutlich schlechteren Kontrast!
Die Farben waren gelb-gräulicher...


Bin mal gespannt was ich von w-Support wiederbekomme und vor allen wann:sleep:
 
Wenns dich beruhigt:
Meins ist Montag in die Post, war Dienstag bim Wsupport und wurde Mittwoch repariert und wieder in den Versand gegeben und wird wohl morgen wieder hier sein.
Also inkl einem Feiertag 5 Tage.
Da kann man nicht meckern
 
So es ist da und die Farben sind vollkommen in Ordnung bei mir.
 
Glückwunsch!
Ich gebe nähste Woche Bescheid, wie es aussieht..hab meins am Mittwoch versandt und es ist noch nicht angekommen ..Wegen Feiertag :glare:
 
Danke ;) und das neue Gehäuse sieht auch schön aus, muss nur mal unten das Teil unter der Leiste putzen, das sieht jetzt im vergleich echt dreckig aus...

Aber erstmal müssen alle Daten wieder aufs Handy, da die auch den großen Speicher gelöscht haben...
 
Langsam habe ich keinen Bock mehr auf Sony und ihr Xperia S...

Heute kam mein Smartphone vom W-Support zurück.
voller Freunde packe ich die Verpackung aus und schalte das Gerät ein----

haargenau so wie auch davor!

Im Brief steht "entspricht der Eigenschaften des Herstellers..."
Bin nochmal zum T-Mobil Shop und es mit einem anderen Xperia S verglichen...eindeutig ein anderes Gelbstich und schlechterer Kontrast :(
WAS?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


------------------------------------------------------------------------------------

Wie das der Zufall will, hat sich auch gestern tatsächlich Sony gemeldet (nach dem ich Sie vor 1 Monat kontaktiert hab. Und so habe ich das Gerät an die Versandt (geht nach Tschechien) .

In der Mail stand
"
Sehr Geehrte,
Diese email ist eine Bestätigung dafür, dass wir Ihre Anfrage, einen Teil oder die gesamte Bestellung auszutauschen oder zu erstatten, erhalten haben. Unser Ziel ist es unsere Kunden mit unserem Service vollständig zufriedenzustellen und entschuldigen uns für jegliche Unanehmlichkeit. Wir werden Sie informieren sobald Ihre Ersatzlieferung, bzw. die Rückerstattung bearbeitet ist."


Ich habe extra einen Zettel mitgepackt, das ich das Geld wieder haben möchte....
Und hoffe das es so auch verläuft, ich kauf mir bestimmt nicht nochmal das Xperia S
 
Hat man mach Ablauf der 14 tägigen Rückgabezeit überhaupt ein Recht auf Erstattung des kaufbetrages?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Theoretisch, wenn man es "Wandeln" lässt, sprich nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen kannst du ja drauf bestehen und dann liegts am Verkäufer ob er dir ein neues Gerät rausrückt, ein gleichwertiges anderes Gerät oder dir eben das Geld zurück erstattet.

Allerdings ist es eher selten das sie das Geld wieder rausrücken.
 
Hab von mit Sony telefoniert und hatte etwas Glück mit dem Gesprächspartner, welcher rumtelefoniert hat...

Er hat den Verlauf meiner Anrufe vermerkt und sich entschuldigt, werde mein Geld zurück erhalten. :glare:

Nun wird ein Smartphone benötigt.

Theoretisch würde ich mir das Xperia Z kaufen, habe aber irgendwie ein ganz mieses Gefühl "It;s A Sony" ....

Aber eine Alternative gibts wohl nicht..Samsung und HTC sprechen mich nicht so an...sind auch noch teurer als XZ..
 
Für eine Kaufberatung bist du hier sicher falsch.
 
hab jetzt ein Xperia Z und der Bildschirm ist 100% in Ordnung!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.767
Gonzales70
G
I
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten