K
Kain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
BPP1984 schrieb:... und das es Leute gibt, die nach dem Einsenden Ihres Gerätes, ein weiteres Gerät mit Gelbstich bekommen haben...
Frage mich auch wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Ich glaub die behauptung hat schonmal jemand hier im Thread getätigt und es wurde verneint das es nicht so ist
------------------------------------------------------------------------
Edit: das war ja auch BPP1984^^
BPP1984 schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum Sony den Fehler nicht behebt, wenn er doch bekannt ist?! Warum werden Geräte mit einem Gelbstich eingeschickt und man bekommt sein Gerät mit einem Gelbstich, oder anderem Displayfehler zurück?
Ist für mich unverständlich!
[B schrieb:xPliCt[/B]]Die meisten werden ihr gerät beim händler umtauschen und der schickt ihnen ein anderes (aus dem selben wurf) zu.
Ich glaub wir hatten hier bislang keinen bericht über ein wirklich repariertes handy
-------------------------------------------------------------------
Ein Reparaturunternehmen das sehr zuverlässig ist. Hatte bis jetzt nur Kontakt zu denen über o2, da diese seit jahren direkt mit denen die Reparaturen abwickeln.manic schrieb:Was ist überhaupt dieser W-Support, von dem hier ständig die Rede ist??![]()
http://www.w-support.de/Privatkunden/Handyreparatur.aspx
Zuletzt bearbeitet: