Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
BPP1984 schrieb:
... und das es Leute gibt, die nach dem Einsenden Ihres Gerätes, ein weiteres Gerät mit Gelbstich bekommen haben...

Frage mich auch wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Ich glaub die behauptung hat schonmal jemand hier im Thread getätigt und es wurde verneint das es nicht so ist

------------------------------------------------------------------------
Edit: das war ja auch BPP1984^^

BPP1984 schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum Sony den Fehler nicht behebt, wenn er doch bekannt ist?! Warum werden Geräte mit einem Gelbstich eingeschickt und man bekommt sein Gerät mit einem Gelbstich, oder anderem Displayfehler zurück?
Ist für mich unverständlich!
[B schrieb:
xPliCt[/B]]Die meisten werden ihr gerät beim händler umtauschen und der schickt ihnen ein anderes (aus dem selben wurf) zu.
Ich glaub wir hatten hier bislang keinen bericht über ein wirklich repariertes handy

-------------------------------------------------------------------

manic schrieb:
Was ist überhaupt dieser W-Support, von dem hier ständig die Rede ist?? :bored:
Ein Reparaturunternehmen das sehr zuverlässig ist. Hatte bis jetzt nur Kontakt zu denen über o2, da diese seit jahren direkt mit denen die Reparaturen abwickeln.
http://www.w-support.de/Privatkunden/Handyreparatur.aspx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manic
STOP STOP, hab das falsch verstanden, zerbrecht euch nicht den Kopf :).
Ich habe NICHTS gesagt *g*!!!!!

Gibt es denn hier keine Leute die ein Gerät aus der 10W12 haben ohne Displayprobleme außer mir?!?! Entweder habe ich wirklich kein Problem oder ich benutze mein SXS nicht genug um den Fehler bei Wärme zu erzeugen.

Meins ist auch aus der Charge 12W10 und mein Display ist tip top. Da ändert auch Wärme nichts dran. :)

• Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Meins ist auch aus 12W10, habe anfangs ja auch gesagt, es wäre alles tiptop, aber nun habe ich den Gelbstich, also eigentlich Orangestich, auch.
Seitdem ich das nun auch habe, habe ich noch ein wenig ausprobiert. Richtig heiß wurde es, als ich den Akku aufgeladen habe + Defender 2 gespielt hab' - da kam der wieder.
Also nicht wundern, wenn bei euch der Gelbstich früher oder später auch erscheint, oder alles bleibt fein :)

Mein 2tes ist auch aus der KW und ist bis jetzt schön weiß

Ich hab auch ein 12W10 Gerät. Der Gelbstich war anfangs nur so leicht, dass man es nicht bemerkt hat wenn man es nicht wusste, also war es mir egal.

Nach ca. 4 Tagen, die ich das Xperia habe, ist der Fehler permanent zu sehen, unabhängig von der Wärme und Helligkeit.

philischn schrieb:
Also nicht wundern, wenn bei euch der Gelbstich früher oder später auch erscheint, oder alles bleibt fein :)

Hab meins seit Ende März - und bis jetzt ist nix gelbes aufgetreten. Ist übrigens auch 12W10.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

So, habe meins jetzt 2, 3 Wochen, langsam fängt's leider an.
Hier Bilder bei einer Akkuthemperatur von 40° und vielleicht etwas höher:

BTW: Ist es normal, dass der Akku beispielsweise bei Temple Run nach wenigen Minuten spielen schon auf 40° ist? Das Handy glüht fast!

Habe das Teil über Amazon von einem Hämdler dort, soll ich den kontaktieren oder direkt Sony?

Danke!

Ich hab meins seit 5.4 kein gelbstich oder fleck etc templerun Spiel ich manchmal ne std lang merk nix das dass Handy heiss wird

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

dark_tiger schrieb:
Hi ich hab den Fehler auch meins ist aus den Warehouse Deals bei Amazon, könnte ich das einfach zu Sony schicken?

Ja kannst du. Kaufbeleg beilegen. Hier die Adressen:

DAT-Repair
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
Tel.: 0461/95775-0

w-support.com
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 01805 978776
Fax: 03722 713-499
Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!

Quips-ECC GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Tel.: 05921 87730

BITRONIC Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow
Tel.: 033203/82060

Meins ist heute auf die Reise gegangen, via Saturn Service an w-support. Leihgerät gab es gratis dazu. :rolleyes2:

Meins ist auch aus der KW und ich habe auch keinerlei Probleme. Und ich habs viel im Einsatz, also warm wird es bei mir auch und zu sehen ist nix...

Kuni schrieb:
Ich hab auch ein 12W10 Gerät. Der Gelbstich war anfangs nur so leicht, dass man es nicht bemerkt hat wenn man es nicht wusste, also war es mir egal.

Nach ca. 4 Tagen, die ich das Xperia habe, ist der Fehler permanent zu sehen, unabhängig von der Wärme und Helligkeit.

Das ist bei mir genau so. Fehler war nun immer zu sehen.

Polymer

Ich würde von den oben genannten immer den Wsupport empfehlen, die sind schnell und ordentlich und man kann online alles verfolgen.

meins ist auf dem Weg zu DAT-Repair hat Sony so für mich in die Wege geleitet, Online-Status gibts da auch ;)

Berichte mal wie lange es da Dauert

• Danke
Reaktionen: manic
Ich hab bei handyblatt (Händler bei Amazon, da hab ich's her) angefragt. Die haben gesagt, ich soll es denen zusenden, bekomme ein komplett neues. Finde ich ganz gut, mein Rückdeckel war sowieso schon am knarzen! :thumbsup:

Dann bekommste evtl. auch wieder eins mit Fehlern.
Mein 3tes wird heute ausgeliefert.. da ich arbeiten bin, hoffe ich das ein Nachbar das Paket in Empfang nimmt oder der Paketträger es in die PAckstation einlagert.. ansonsten bis morgen abend warten :(

Das war auch der Grund weswegen ich lieber das Display tauschen lasse. Neues Gerät gut und schön aber die Gefahr das es wieder den Yellow Tint Fehler hat war mir zu groß. Mal sehen wie schnell w-support ist mit der Reparatur. Heute müsste es dort ankommen.

Hallo,

mein SXS ist heute zu meinem Fachhändler wegen des Gelbstichs gegangen, der schickt das ganze jetzt zu Sony. Hab mein iPhone 3GS jetzt erst mal mit ner MultiSim am laufen. Man man man, wie schnell man sich an Android gewöhnt :).

Hab das SXS vorher gesichert und dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Bin gespannt wie lange es dauert und ob es repariert, oder getauscht wird.

Gruß
Carsten

Zurück
Oben Unten