philischn
Stamm-User
- 128
DeJe schrieb:Es wird mit der Zeit auf jeden Fall schlimmer. Anfangs waren die Flecken bei mir nur bei erhöhter Temp zu sehen.
Oh, hab mich eigentlich verschrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeJe schrieb:Es wird mit der Zeit auf jeden Fall schlimmer. Anfangs waren die Flecken bei mir nur bei erhöhter Temp zu sehen.
Warum sollte Sony Geräte ausserhalb der Garantie reparieren, das ist doch unlogischv0lumex schrieb:Habe mein Gerät nun schon 1 Monat und immer noch keine Probleme. Was mich interessieren ist, ob Sony auch außerhalb der Garantie kulant ist und repariert.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Ollli33 schrieb:sollte ich mein Handy, mit dem ich bisher keine Probleme hatte (nur 2 kurze Abstürze in 2-3 Wochen) , einmal für 1 Stunde in einem exakt auf 40 Grad vortemperierten Backofen stecken?!und dann auf gelbstich untersuchen?!
v0lumex schrieb:wenn es wenig ist sieht mans nur bei einem weisen screen, und wo und wann sieht man sich nen weisen screen an?
philischn schrieb:Ach stimmt, anstatt das Teil reparieren zu lassen, lieber ständig ein neues kaufenoki^^
system02 schrieb:Du kaufst sicherlich auch einen Neuwagen um gleich mit ihm in die Werkstatt zu fahren, oder?![]()
philischn schrieb:Was ein sinnlos-Argument. Mehr sage ich da lieber nicht dazu.