Existiert irgendein Xperia S OHNE Fehler?

Kuni schrieb:
Ja der Lack ist bei den ersten Modellen abgeplatzt. Das ist ein Designaspekt, da würde ich mich mit einem Preisnachlass zufrieden geben. Von mehr weiß ich nichts.
Die Fehler des Xperia S beeinträchtigen das Arbeiten damit! Ständige Aussetzer, fehlerhaftes Speichermanagement und ein defektes Display sind echt gravierend!

Was ist denn mit dem speichermanagment?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Meins hat leider den Fehler mit dem gelb Stich wird aber eingesendet zu Sony mal sehen dann.

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Wann habt ihr eure Geräte denn alle gekauft?
Habe meins Anfang Mai gekauft und null probleme, auch kein gelbstich oder Pixelfehler.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
ich habe meins anfang 2012 bekommen als es frisch rauskam und bin alles in allem zufrieden ausser die sende leistung beim mobilen internet lässt zu wünschen übrig ..

und der gelbstich war eine serie ... die neueren haben diesen auch nicht mehr .. wahrscheinlich haben die versucht irgendwo geld einzusparen
 
Meins wurde 1.8.12 gekauft
Hinten steht 12w10

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
johannes123 schrieb:
Was ist denn mit dem speichermanagment?
Dieses regelmäßige aufblitzen "Leider wurde **eine x-beliebige App** beendet"
Es sind durch die Bank alle Apps. Die Meldung kommt bei mir ca. 5 mal pro Tag.

Mit dem fehlerhaften Speichermanagement meine ich auch, dass der Homescreen mir über 30 mal am Tag aus dem Speicher fliegt und neu laden muss. Das nervt tierisch! Auch das haben andere Hersteller besser im Griff!

Meins habe ich mitte April gekauft. Ich hab den Gelbstich und die in diesem Beitrag beschriebenen Fehler.

Peinlich ist außerdem, dass weder Google, noch Sony versuchen den Bug mit dem Schreiben in Chrome zu beheben.
 
Chrome ist ein anderes Thema, lad dir einfach dolphin Browser runter der ist eh besser :D

Und um auf die anfangsfrage zurückzukommen ;)
Ja, es gibt ein XS ohne Fehler ;)
Meins! :D


Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981 und memphis77
Wann würde deins hergestellt?

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt gekauft habe ich es Anfang Mai wann es hergestellt wurde keine Ahnung :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Steht hinten meins ist 12w10 und deins?

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
12w13 ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Meins hat Gelbstich und ist auch 12w10

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
johannes123 schrieb:
Chrome ist ein anderes Thema, lad dir einfach dolphin Browser runter der ist eh besser :D
Find ich nicht. Fakt ist trotzdem, dass es peinlich von beiden Seiten ist!

johannes123 schrieb:
Ja, es gibt ein XS ohne Fehler ;)
Meins! :D
Vermutlich ein späteres Gerät ohne Gelbstich (oder schon repariert) und durch dein Customrom sind die Softwarefehler behoben?!
Mich würde es interessieren ob es mit original Firmware auch noch fehlerfrei ist.

Nur so nebenbei, bevor hier Leute meinen, ich wäre ein Sony-Verfechter oder sonst was:
Ich find Sony an sich klasse! Ich sitze hier selbst gerade an meinem Vaio auf das ich sehr stolz bin, empfehle das allen Leuten weiter und hatte geplant, wenn es fällig geworden wäre, einen Sony Fernseher zu holen.
Da sich Sony mit dem XS, bei dem meins kein Einzelfall ist, so viele Schnitzer geleistet hat, werde ich mir alles nochmal überlegen. Bei den ständigen Aussetzern grenzt es für mich an einen wunderschönen Klumpen Schrott.
So kann man gute Kunden echt verärgern.

EDIT: ja, deins ist ein neueres.
Meins ist 12w10.
 
Naja Sony kann nichts für eine APP von Google ;)
Sony ist ja auch nicht schuld daran dass die facebook APP nicht richtig geht :)

Auch mit stock hatte ich nie Probleme obwohl ich da 300 apps installiert hatte lief alles super .

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Kuni schrieb:
Was ist das für ein albernes Verhalten hier im Forum? Da wird tatsächlich jemand verspottet, weil er gerne ein fehlerfreies Gerät haben möchte -.- Mit so einer Einstellung, welche die meisten hier haben, wird es niemals ein fehlerfreies Gerät geben! Zeigt doch mal öffentlich ein bisschen Anspruch!

system02, nimm es dir nicht zu Herzen wenn Leute dich beleidigen, weil die keinen Sinn für Qualität haben!

Ich würde das Xperia S am liebsten den Managern von Sony um die Ohren prügeln! Der Gelbstich wird ja behoben, das ist ganz passabel. Es wäre eigentlich ein Grund, ein völlig neues Gerät zu liefern, da ein Gerät, was einmal auseinander gebaut wurde, nie mehr wieder perfekt zusammengebaut wird!

Aber was ist mit den ständigen Hängern? Hat jeder hersteller? Das hat HTC lustigerweise ganz gut im Griff. Hab noch kein HTC gesehen, welches regelmäßig mal einen 10sec. Aussetzer hat. Ich hatte geschlagene 3 Jahre ein G1 und das hatte in den 3 Jahren weniger Aussetzer als ich mit dem Xperia S pro Woche habe!

Und was einige hier berichten: Pixelfehler? Geht absolut gar nicht! EIN einziger Pixel fehlerhaft (auch wenn es 1280x720 sind) und ich krieg die Krise! Dann steh ich aber auch im Laden und mach einen Aufstand und das ist ganz egal wie teuer das Gerät ist oder von welchem Hersteller, wobei sich die Hersteller gerade bei so teuren Geräten noch weniger erlauben dürften.

Man darf eigentlich nicht mal eine Diskussion zu dem Thema zulassen, weil es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, zumindest ein "99,9% Gerät" zu bekommen.

Hier wird keiner verspottet, nur auch nicht ernst genommen. (zumindest von mir)

a) hatten wir hier bereits einen thread in dem dies ausführlich von jemandem breit getreten wurde

b) was will der User sagen? Ich lasse mir keinen einzigen Fehler gefallen, ich bin ein toller Hecht und lege mich mit Amazon an oder will er auf Qualitätsmängel hinweisen, welche in dieser Einzigartigkeit (9x) nur ihn betreffen

c) hier wurd keiner beleidigt, außer diejenigen die keine Qualitätsansprüche haben und das kam von Dir

d) nachdem Du das Handy den Sony Managern um die Ohren gehauen hast, weil sie es auseinander- und anschließend wieder zusammengebaut haben. Dies ist gänige Praxis und bedeutet nichts anderes, als dass der Hersteller/Verkäufer nachbessern kann.

e) ein Qualitätsanspruch von 99,9% was soll das denn sein?
Das ist wie "Ich bin mit 99,9% schwanger. Entweder ganz oder gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: aimlessx3
johannes123 schrieb:
Naja Sony kann nichts für eine APP von Google ;)
Doch, ihre Tastatur updaten ;) Mit einer anderen Tastatur aus dem Store ist der Fehler ja auch nicht mehr da hab ich mir sagen lassen.
johannes123 schrieb:
Sony ist ja auch nicht schuld daran dass die facebook APP nicht richtig geht :)
Du meinst den Timescape Feed, oder?
Fürs erste kann Sony nichts dafür, da Facebook etwas geändert hat, darum sag ich da auch nichts gegen. Wird aber bald mal ein Update fällig, damit der Feed sich wieder die Facebook-Daten "saugen" kann.
johannes123 schrieb:
Auch mit stock hatte ich nie Probleme obwohl ich da 300 apps installiert hatte lief alles super .
Wow das nenne ich Glück, das höre ich hier das aller erste mal hier im Forum
 
Ich kann vorallem die Software Probleme nicht nachvollziehen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

Kuni schrieb:
Doch, ihre Tastatur updaten ;) Mit einer anderen Tastatur aus dem Store ist der Fehler ja auch nicht mehr da hab ich mir sagen lassen.

Du meinst den Timescape Feed, oder?
Fürs erste kann Sony nichts dafür, da Facebook etwas geändert hat, darum sag ich da auch nichts gegen. Wird aber bald mal ein Update fällig, damit der Feed sich wieder die Facebook-Daten "saugen" kann.

Wow das nenne ich Glück, das höre ich hier das aller erste mal hier im Forum

Wenn du das das erste mal hörst solltest du dich etwas mehr umhören ^^

Außerdem meine ich die normale facebook APP die aktualisiert sich bei vielen Usern im d1 und d2 Netz nicht mehr ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Man kann immer den Hersteller verantwortlich machen, aber man kann auch mal selber nachdenken und sich fragen ob man nicht etwas falsch macht ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
memphis77 schrieb:
Hier wird keiner verspottet, nur auch nicht ernst genommen. (zumindest von mir)

a) hatten wir hier bereits einen thread in dem dies ausführlich von jemandem breit getreten wurde

b) was will der User sagen? Ich lasse mir keinen einzigen Fehler gefallen, ich bin ein toller Hecht und lege mich mit Amazon an oder will er auf Qualitätsmängel hinweisen, welche in dieser Einzigartigkeit (9x) nur ihn betreffen

c) hier wurd keiner beleidigt, außer diejenigen die keine Qualitätsansprüche haben und das kam von Dir

d) nachdem Du das Handy den Sony Managern um die Ohren gehauen hast, weil sie es auseinander- und anschließend wieder zusammengebaut haben. Dies ist gänige Praxis und bedeutet nichts anderes, als dass der Hersteller/Verkäufer nachbessern kann.

e) ein Qualitätsanspruch von 99,9% was soll das denn sein?
Das ist wie "Ich bin mit 99,9% schwanger. Entweder ganz oder gar nicht.

a) ja, zum Teil, aber die Frage ist eine andere. Siehe b)

b) Er möchte nur mal wissen, wie viele Leute ebenfalls Probleme damit haben, da er sich darüber wundert wie extrem schlecht die Qualität des XS auf die breite Masse gesehen ist.

c) Ich finde auf der ersten Seite eine direkte Beleidigung und mehrere rhetorische.
Meine Beleidigung war direkt: "albernes Verhalten"
und indirekt: "Zeigt doch mal öffentlich ein bisschen Anspruch" hier ist eine leicht beleidigene Botschaft versteckt.
Keine Ansprüche an Qualität ist leider Fakt, wie man hier im Forum ganz einfach entnehmen kann, z.B. aus "ich habe 2 bis 3 pixelfehler aber scheiss drauf"

d) Ich weiß dass es gängige Praxis ist und ich weiß, dass dem Kunden auch nicht mehr als nachbesserung zusteht. Trotzdem sollte es zum guten Ton gehören, die eigenen Fehler mal einzusehen und ein Tadelloses Gerät auszuliefern. Ich würde mich für ein solch fehlerhaftes Produkt schämen wenn ich es entwickelt hätte!

e) Die Perfektion gibt es nicht. An die Perfektion kann man in der Kirche glauben.
Ein klitzekleiner Fehler, wie ein Spaltmaß, welches 0,1mm zu groß/klein ist oder ein Haarriss im Plastik kann ich gut verkraften ;)
Bevor jetzt kommt, dass ich mich anstelle. Selbst Legoteile sind auf 0,002mm genau!
 
Kuni schrieb:
...Bevor jetzt kommt, dass ich mich anstelle...

Wirst Du von mir nicht hören. Ist nicht meine Diskussionsbasis
 
also ich habe das 12w 11 mit der si1262-6175 und hatte auch im original keine probleme ausser wie gesagt die sendeleistung aber das liegt auch am anbieter und nicht nur am handy .. klar wäre es schöner mit einer stärkeren sendeleistung aber man kann halt nicht alles haben ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.035
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.063
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.875
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten