Frage zu der App "SMS Service"

Lanicya

Lanicya

Fortgeschrittenes Mitglied
74
hallo zusammen,

ich hab eine frage zu der vorinstallierten app "sms service". habe gestern mal ein wenig die vorinstallierten apps durchgeschaut. bei dieser app kann man sich wohl, soweit ich das richtig interpretiere, infos zu einem thema per sms aufs handy schicken lassen. unter info service hat man die verschiedenen themen. nun hab ich ausversehen gleich zweimal auf ein thema getippt und ich habe ne info sms über das thema bekommen.
habe dann nochmal in das thema geschaut und gesehen das die schaltfläche "einzelabfrage" hieß, auf die ich versehendlich gekommen bin.
heut morgen hab ich nun wieder ne sms bekommen und ich hoff nun mal das ich nicht irgendein abo o. ä. abgeschlossen habe. ich hab bis jetzt auch nix gefunden das ich es wieder rückgängig machen kann.

hat da jemand vielleicht einen rat für mich?

vielen dank schonmal.



gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
4
Aufrufe
2.529
Gonzales70
G
L
Antworten
0
Aufrufe
1.186
luisao200
L
Zurück
Oben Unten