Gelbe Flecken Problem noch umtauschbar?

M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hab mein Xperia S jetzt seit Release!
Es kam daher mit den Gelben Flecken. Mir selbst hat das nichts ausgemacht, da ich dafür einen super Weisswert hatte und die Displays ohne den fleck nunmal gelblich waren.

Nun heute will ich es verkaufen und mit den Flecken(eigentlich nur der Balken unten) verkauft es sich echt schleppend...

Habe ausserdem Bootloader unlocked und SIM Kartenslot selber gewechselt und das Gehäuse ist auch nicht mehr super.

Meint ihr das tauscht Sony noch? Das Display selber hat keinen einzigen Kratzer etc...
 
Also zur Zeit haben die eh keine Displays vorrätig, wurde mir zumindest geschrieben ;) Bootloader kann man ja wieder schließen zum einschicken. Die Frage ist ob Öffnungsspuren zu erkennen sind wegen dem SIM Slot, aber denke die würden das noch umtauschen
 
Nunja, sagen wir es so, hatte keinen Torx Schraubendreher.^^
Die Schrauben sagen somit alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Dann hast du die Frage ja schon selbst beantwortet. Tauschen werden sie es wohl (wenn denn mal wieder Teile da sind), aber bestimmt nicht kostenlos auf Garantie.
 
Ich würde sagen probieren, ich hab mein Display auch erst nach ca einem Jahr tauschen lassen direkt über wsupport. Ging problemlos.

Probleme gibt's wenn eher daher, dass du es mal selber geöffnet hast
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
89
Aufrufe
16.781
alinho61
A
Zurück
Oben Unten