IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Oder du kannst auch Seus aus meiner signatur nehmen deswegen hab ich es dort rein gemacht.
 
Habe es mit Seus auch ohne Probleme erledigt. Danke für den Tipp.

Vom SGN mit App
 
Ist es normal, das ich es ( T - Mobile ) immer noch nicht bekomme ?
Weder PC C noch SEUS bieten mir ein Update an.
 
Jap das liegt aber daran das TMob das nicht freigibt
 
M4st3rM schrieb:
Ist es normal, das ich es ( T - Mobile ) immer noch nicht bekomme ?
Weder PC C noch SEUS bieten mir ein Update an.

Jupp, is normal, habs auch noch ned!
 
Habt ihr eigentlich noch GPS Freezes mit der .73-Firmware? Ich bekomm leider noch regelmäßig welche, zumindest so "halbe Freezes"... :(
 
Konnte ich bis jetzt nicht festellen, hab letztens über ne Std navigiert ohne Probs
 
Ich hab so das Problem, dass das GPS mit dem Standort oft ziemlich daneben liegt und sich dann nicht aktualisieren lässt... das löst sich erst wieder, wenn ich größere Entfernungen zurücklege...
 
Bei welcher App denn?
 
Hauptsächlich Foursquare, aber in anderen Apps wie Google Maps und Navigon kommt das auch vor. Da verändert sich die Position dann ruckartig etwa alle 500 Meter.
 
Ich benutze derzeit Smartway (Beta). Da ist GPS immer sehr genau und schnell.
 
Hm warum das bei dir so ungenau ist weiß ich jetzt auch nicht, vielleicht schlechten GPS Empfang und daher kann ers nicht so genau bestimmen?
 
Werde später mal die Firmware neu aufsetzen, weil sich die Software-Probleme in den letzten Tagen sowieso wieder häufen. Mein XS macht momentan keinen Spaß mehr. Hoffentlich kriegen wir bald die Eiskremstulle... :mellow:
 
manic schrieb:
Hoffentlich kriegen wir bald die Eiskremstulle... :mellow:

Aber nicht, dass es dann schlimmer wird. Es läuft eigentlich ganz gut.
More money more problems...
 
Gut ding will Weile haben...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ein kleines Zwischenfazit zum .73 Update.
Ich stelle keine einzige Veränderung fest!

Anfangs dachte ich, der Akku würde länger halten. Doch diesen Eindruck habe ich nicht mehr.Besonders im Standby frisst das SX immer nich relativ viel.
Der GPS Bug ist leider immer noch da (obs an der Firmware liegt, oder an der Google Software kann ich nicht sagen), und die Videokamera fokusiert immer noch regelmäßig wie verrückt....:cursing:

Gibts eigentlich mittlerweile ein offiziellen changelog?
 
Nicht das ich wüsste Somlny ist auch nicht bekannt dafür das sie changelogs veröffentlichenwird meist nur bei großen updates wie z.b. Jetzt auf ics rausgegeben.
Zum akku kann ich nur folgendes sagen: bei mir saugt er nur noch sehr wenig im standby letztes mal 14 h durch benutzt mit vollem programm (wifi, diverse spiele, youtube, musik) und lag dann bei 18 % wo ich ihn wieder aufgeladen habe

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Meiner meinung nach steht das update kurz vor der Tür, hat Sony doch heute eine Update für die Smart Tags App herausgebraucht, mit der neuen Funktion ICS support

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm ob das als Indiz für eine Zeitnahe Verteilung von ICS herhalten kann ich weiß nicht. Schön wäre es allemal

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Naja für die 2011er Modelle beginnt der Rollout ja langsam, fürs XS aber definiv erst im Juni.
Hat Sony ja auch so angekündikgt.

Wenns früher kommt umso besser, halte ich aber für eher unwahrscheinlich
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.063
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.035
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.875
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten