IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Ich hab seit etwa 2 Wochen ein Xperia S von T-Mobile, offensichtlich ohne Branding (woran erkenn ich das?) und mit bereits vorinstallierter Firmware Version .73. Dies nur zur Info ;-)
 
Mein 2tes SXS war mit T-Branding und man es hat beim Booten direkt gesehen. Damals rosa ähnliches T-Logo mit sehr sehr gelben Hintergrund :)
Dem T-Mobile Gerät liegt auch das HDMI Kabel und das EP850 bei.
 
Also dann ist meins definitiv ohne Branding (nur Sony bzw Xperia Logo beim booten). HDMI-Kabel lag keins bei und dafür das 800er Netzteil.
 
Ganz sicher erkennt man es immer an der SI-Nr findet sich auf dem Karton und unter dem Akkudeckel und ist 8 Stellig wenn es eine dieser beiden ist 1257-2735, 1257-2734 hast du ein freies deutsches Gerät-
 
  • Danke
Reaktionen: W.O.F
1257-2734.8 auf dem Karton und 1257-2734 auf dem Gerät. Also offensichtlich frei... oder was bedeutet die .8 am Ende?
 
Keine Ahnung was die letzte Zahl bedeutet. die vorletzte ist jedenfalls die Farbe (34 - schwarz, 35 - weiß). Ich habe ein freies SXS mit einer .6 am Ende.
 
Das nach dem Punkt kann man vernachlässigen, was es genau bedeutet weiß ich auch nicht, ist für die Region aber total egal^^
 
  • Danke
Reaktionen: W.O.F
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass die Zahl nach dem Punkt eine Art "Hardwarerevision" darstellt. Mein SXS aus der KW10 hatte z.B. die .6 am Ende. Das hab ich ja aufgrund von Fiepen und gelbem Display umgetauscht und eins aus KW13 bekommen. Dieses war dann mit .7 gekennzeichnet und hat am Akkudeckel eine leichte Änderung (oben ist eine Art Schaumstoff zum Gegenschieben angebracht und der Deckel sitzt insgesamt anders / besser).

Allerdings handelt es sich da nur um eine Spekulation meinerseits. Da du jetzt bei deinem vermutlich noch Neuerem Gerät eine höhere Ziffer hast, würde diese These ja unterstützen. ;)
 
Was soll ich dann sagen? Bei mir steht nur 1257-2734. Ist das dann die Mutter aller XPERIAs? :)

Auf der rechten Seite von der1257-2734 hab ich 12W11 stehen. Vielleicht ist das die KW, in der das Teil geboren wurde?

Spekulationen um Spekulationen..... :)
 
Deine Zahl ist doch für ein ungebrandates schwarzes SXS richtig. Und dein Gerät kommt aus der 11 Woche :winki:
 
also ich habe ein T-Mobile Gerät aber seitdem ich die 73 Version aufgespielt habe ist alles von T-Mobile weg:laugh:
 
Hallo,

Mich würde gerade interessieren wann Sony das 4.0er Update vorsieht, da ich mich zwischen dem Galaxy Nexus und dem Xperia S entscheiden will.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Sony sagt dazu: Im Laufe des 2. Quartals... Also spätestens Ende Juni. Genaueres weiß leider kein Mensch.
 
@Bambule03 Bitte nutze das nächste mal den schon vorhandenen Thread zum Thema Update!
Hättest du dir diesen auch mal angeschaut, hättest du die gewünschte Info auch gefunden.

Ich hab das jetzt zusammengeführt
 
Das ist ja schon bald :D
Bin gespannt, ob es nun Verbesserungen mit sich bringt. Man könnte ja wieder auf GB wechseln, oder?
 
Ja, könntest mit FlashTool wieder zurückflashen
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
Ich werde zwar sofort updaten wenn ICS verfügbar ist. Aber ich muß auch sagen, das GB auf dem SXS zur vollen Zufriedenheit läuft.

Ich kann zurückgelehnt abwarten. :D
 
Bleiben bei einer Reparatur der Firmware alles erhalten oder sollte man alles sichern?

Edit: Hat sich erledigt. Wird alles gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld war noch nie der Deutschen Tugend...

LG

Martin

gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.064
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.035
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.875
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten