IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Geduld ist zwar eine Tugend. Aber Pünktlichkeit auch...
 
Bobbie25 schrieb:
Geduld war noch nie der Deutschen Tugend...

LG

Martin

gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0

Wer nörgelt denn schon wieder? Ich sehe niemanden.
 
Gerade auf meinem T-Mobile Gerät die Nachricht erhalten, dass das 73er update zur Verfügung steht
 
Bobbie25 schrieb:
Geduld war noch nie der Deutschen Tugend...

LG

Martin

...und in solchen Dingen auch nicht die Tugend von Albanern, Türken und Briten. Warum müssen Deutsche immer so eingebildet sein und denken, nur sie haben keine Geduld etc.? Sorry fürs OT, aber: nerv!
 
Ist keine Geduld haben jetzt etwas gutes? :D

ps.: es handelt sich hierbei doch nur um ein Sprichwort
 
Naja da steht "Ende Mai, Anfang JUni" und dann noch nicht in Deutschland. ALso wird es in Deutschland Mitte-Ende Juni und ist damit genau so wie angekündigt ;)
 
Ich habe es hier nicht gesehen, deswegen schreibe ich es mal:

http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2012/05/sony-xperia-s-android-40-update-ende.html schrieb:
"Xperia S is planned to get ICS somewhere around late May/early June. That’s what’s been said and that’s still what we’re sticking to" sagte der Sony Mitarbeiter wörtlich. Damit können sich dann alle User des Sony Xperia S diesen Termin schon einmal vormerken. Die Modelle Sony Xperia Arc S, Neo V sowie Ray haben das Android 4.0 Update ja bereits spendiert bekommen.

Damit dürfte dann auch eine der beliebteren Sony Handys dann endlich das Android 4.0 Update bekommen. Es wird wahrscheinlich wieder, wie sonst auch üblich, so nach und nach ausgerollt werden. Wann es dann genau in Deutschland ankommt muss man abwarten. Damit dürfte dann auch das Sony Xperia S wieder weiter vorne in den Verkaufszahlen mitspielen.

Man kann nur hoffen, dass das Android 4.0 Update für das Sony Xperia S nicht ganz die Probleme mit sich bringt wie derzeit gerade geschehen beim Sony Xperia Arc S. Dort berichten sehr viele User über eine instabile WLAN-Verbindung mit ständigen Abbrüchen. Sony weiß bescheid und arbeitet derzeit gerade an einem Patch.
 
Wurde ganz groß im software update thema angekündigt
Augen auf!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schieb das dann auch mal wieder zusammen ,nech...
 
Ich quote mich mal von vorgestern ;)


soul schrieb:
Naja da steht "Ende Mai, Anfang JUni" und dann noch nicht in Deutschland. ALso wird es in Deutschland Mitte-Ende Juni und ist damit genau so wie angekündigt ;)
 
Hauptsache es wird nicht Juli:flapper:
 
Und selbst wenn, wird mach auch nicht dran sterben...
Lieber was länger Zeit und dafür möglichst Bugfrei
 
  • Danke
Reaktionen: jogo1234
Der Meinung bin ich auch, lieber länger warten und Krabbeltier frei :flapper:
 
Das SXS läuft ja auch einwandfrei, daher teile ich eure Meinung. Jedoch interessiert es mich schon sehr wie es mit ICS aussieht und läuft,rein interesshalber:razz:
 
Mich (wie bestimmt auch 90% aller anderen Besitzer) wohl auch, aber auf die paar Tage kommt es nicht an. Zumal, wie Du schon gesagt hast, es mit 2.3.7 meiner Meinung nach flutscht wie Gleitgel :lol:
 
Es kommt ja kein OTA Update oder? Ist es denn auch länderspezifisch wann man das Update über das PC Programm angeboten bekommt?

Wird das durch die IP oder durch das Handy realisiert wer es zuerst bekommt? Ansonsten kann man da bestimmt auch tricksen und ne andere IP vortäuschen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.064
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.035
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.875
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten