IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Das mag sein, das der Blogeintrag zu den 2011er geschrieben wurde, allerdings läuft auf dem Xperia S auch nur Gingerbread und die Technik die drin steckt ist auch keine völlig andere.
 
Ende Q2 stand doch schon immer fest, das ist also kein Grund zur Aufregung.
 
Eumel hat recht es stand schon immer fest dass ende 2. Quartal

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Da steht ja nun wirklich nichts drin was wir nicht schon wissen...
 
Ich habe aber darauf gehofft das die Mitteilung vom Support stimmte,

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat denn der Support gesagt? (Sry falls ich das überlesen hab)
 
Bei mir hat der Support auf Q2 verwiesen.
 
Wie immer: Der Support hat weniger Ahnung als mach ein Foren User von hier!
Ich weiss gar nicht, wie man immer wieder den Support anschreiben und nach Terminen fragen kann.

5 Mitarbeiter = 5 unterschiedliche Antworten
oder
5 Mitarbeiter = 5 schwammige Aussagen

Vergesst es. Spart Euch und uns die Zeit.
 
Oder der Supportmitarbeiter wollte einfach mal auf sich aufmerksam machen und hat einfach mal was in den blauen Himmel geschossen und gemeint, dass sich das Datum geändert hat.

Ich habe habe einen Google-Alert u.a. auf "Sony XPERIA S ICS" gesetzt. Interessant wie viele dann darüber berichtet haben......

Grundsätzlich sollte man solche wichtigen Informationen von der Herstellerseite entnehmen. Was auch als zuverlässige Quelle dient ist der Blog von Sony:

Sony Xperia Product Blog

Hier wurde auch pünktlich das Rollout für die 2011er Modelle angekündigt. Ich denke, dass es für unser SXS auch hier nicht anders laufen wird.
 
Ich rufe ja auch nicht den Support wegen irgend welchen Updates an sondern frage dann nur im Anschluss an eine wichtige Frage.
 
Wie dem auch sei :)

Warten wir geduldig auf das offizielle Update und freuen uns wie ein Honigkuchenpferd wenn es dann da ist ;)

Ich hole mir jetzt einen Kaffe - will noch jemand?
 
Ich bitte :thumbup:
 
Ich bin eh gespannt, ob das Update so viel Neues (und Gutes) bringt...Wie gesagt, ich warte erstmal ab.
 
Da bin ich von überzeugt. Vielleicht nichts großartiges Neues aber schon ICS ist der Knaller!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auf dem Ray von meiner Tochter hat sich optisch fast nichts geändert. Da ich das Ray nicht täglich benutze, kann ich auch keine Aussage zur Perfomance sagen. Ob der Akku länger hält oder ob es unter der Haube besser abgeht - das kann die 12 Jährige noch nicht einordnen *g*
 
Das heißt also anfang 3. Quartal gibts die Updates nicht viel besser als LG. Schade.
 
Bei ICS soll endlich die Hardwarebeschleunigung funktionieren da die Graka eingebunden wird und die CPU entlastet werden soll. Dadurch soll der Akku geschont und das ganze OS bzw. UI schneller/runder laufen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.078
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.043
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.938
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten