IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

chilidog schrieb:
Bezüglich des für morgen angekündigten Sony Mobile prepping “a surprise” for Monday 11 June: Könnte es vielleicht das hier sein: Sony Xperia GX – Ein starkes Stück ist angekündigt ???

Ich glaube nämlich nicht, dass die um ICS fürs Xperia S so einen tamtam machen, dass wird heimlich still und leise plötzlich da sein.

Ich glaub es wird ein update. Weil was soll an xperia-gx ein Überraschung sein?
ICS würde für mich ein Überraschung sein oder für euch nicht?
 
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH. Aber wir werden noch 'nen ICS Fred aufmachen, oder? Halt der für irgendwelche Updates und dann halt der ICS Fred nur für ICS.. sonst fänd' ich das zu unübersichtlich.. wobei man das eigentlich schon mal machen könnte "mimimi, wann kommt ICS?" "mimimi, ICS kommt Ende Juni, schon gewusst?" mimi...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Was soll an ICS eine Überraschung sein? Die haben gesagt, dass es Ende Juni veröffentlicht wird und sollten sie halt 2 früher fertig sein, wär's eher peinlich, wenn sie ne riesen Show drum machen
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Sehe ich auch so. ich hatte heute eine Fussball App im Update. Hoffe das war nicht die Überraschung ;-)
 
Also 13 Uhr ist ja nun schon eine weile vorbei und weder auf der Sony Mobil Facebook-Seite noch im Xperia Blog gibt es bislang eine Ankündigung, was den die "große Überraschung" sein soll. In den Kommentaren auf Fratzenbuch warten die Leute auch schon sehr ungeduldig.
 
expatraite schrieb:
Sehe ich auch so. ich hatte heute eine Fussball App im Update. Hoffe das war nicht die Überraschung ;-)

die letze Fussball App war doch schon epic :thumbdn:...

Mfg

pootney
 
chilidog schrieb:
Also 13 Uhr ist ja nun schon eine weile vorbei und weder auf der Sony Mobil Facebook-Seite noch im Xperia Blog gibt es bislang eine Ankündigung, was den die "große Überraschung" sein soll. In den Kommentaren auf Fratzenbuch warten die Leute auch schon sehr ungeduldig.
Ist doch klar... Sony und pünktlichkeit. Fällt was auf?
 
LoooooL, ein Satz mit X, dass war wohl nix:

The wait is over! The announcement of the fun & colourful Xperia smartphone is in YOUR hands! Click the button, fast forward time & get your friends involved too - will you play your part? Sony Xperia auf Facebook | Facebook
 
Welches Sony Xperia wurde vorgestellt? Ion?
 
Vielleicht klickst du mal auf den Link im Beitrag über dir..
 
aimlessx3 schrieb:
Vielleicht klickst du mal auf den Link im Beitrag über dir..

Facebooksperre in der Firma... :blushing:
 
Omg... das war nur eine Ankündigung für eine Ankündigung XD

/e: Syhpi: aber auch nur FAST :D
 
LOL, schlaue Firma :D

Ist nur ein weiterer Countdown...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

SInd ja fast so gut wie Samsung ^^
 
@ expatraite

Im Grunde nur ein neues Smartphone, welches genau wird dann in 10 Tagen bekanntgegeben, soviel wie ich verstanden habe. Auf jeden Fall kein ICS für uns...
 
chilidog schrieb:
@ expatraite

Im Grunde nur ein neues Smartphone, welches genau wird dann in 10 Tagen bekanntgegeben, soviel wie ich verstanden habe. Auf jeden Fall kein ICS für uns...

wieder mal nur eine Masche um bei fuckbook einen like zu bekommen :cursing:
 
Die sollen keine neuen Smartphones ankündigen, die sollen für alle bereits erschienenen endlich mal ICS raushaun... :thumbdn:
 
Oder jemand anderem :D
 
ERLEDIGT

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.056
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.028
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.839
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten