IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

@ xxplaya91xxx,

Der Artikel von chip.de ist von Anfang April und schon länger nicht mehr up-to-Date. Den letzten Infos nach soll - wie aimlessx3 bereits geschrieben - Ende Juni stattfinden, insofern sich nicht doch noch kurzfristig was ins 3. Quartal verschiebt.
 
  • Danke
Reaktionen: xxplaya91xxx
Ich zitiere mich mal selbst. Nennt mich.. Nostradamus!! :drool:

philischn schrieb:
Aber wir werden noch 'nen ICS Fred aufmachen, oder? Halt der für irgendwelche Updates und dann halt der ICS Fred nur für ICS.. sonst fänd' ich das zu unübersichtlich.. wobei man das eigentlich schon mal machen könnte "mimimi, wann kommt ICS?" "mimimi, ICS kommt Ende Juni, schon gewusst?" mimi...

-Kopf gegen Tisch mit Nageln hau-
 
Hey Leute, was ist denn nu los?!:confused:
Konnte grad überraschenderweise über Companion auf ...75 updaten?!:confused:

Was für eine Überraschung, und warum erfahre ich das JETZT, so ganz spontan, klangheimlich?!:huh:
 
Ich - und viele andere hier - haben das letzten Montag, bzw. teilweise schon einige Tage davor erhalten. Gibt zu dem Thema auch einen riesigen Thread: Software-Update für das Xperia S

Aber ich denke angelssend wird das zusammenschieben. :wubwub:
 
Hab mich schon gewundert, umso mehr da ich in dem Updatethread, die letzten 2 Seiten checkte, und nur von ICS zu lesen war...
 
Nun ja "ICS" ist ja im Grunde auch eine Art von Update und das wird von allen heiß ersehnt. Zwecks dem 75er Update muss man halt noch ein paar Seite weiter nach vorn blättern, weil es schon wieder über eine Woche her ist. :D
 
http://www.pic-upload.de/view-14634429/screenshot.jpg.html
screenshot.jpg.html


hat jemand schonmal diese Meldung in SEUS gesehen.
Hab meinen Bootloader unlocked, aber nicht gerootet.
 
Mit geöffnetem Bootloader ist ein Update über SUS nicht möglich.
 
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Genau weiß es niemand. Hier steht was von Ende Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobby der Elf
Hmmm, GIGA hatte gestern was von einem "Troll-Alarm" gepostet, den sie dann endlich gesperrt haben - ist der nun hier? ... Sorry, konnte ich mir jetzt nicht wirklich verkneifen....
 
  • Danke
Reaktionen: syphex, Tobby der Elf und philischn
Okeey..

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Bootloader wieder schließen. Im Root/Modding Unterforum ist erklärt wie.
 
Es gibt einen allgemeinen Update Thread wo die Frage hingehört.
Zumal wenn du den gelesen hättest, wäre die Frage beantwortet gewesen.

Ich schieb mal wieder zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
aimlessx3 schrieb:
Mit geöffnetem Bootloader ist ein Update über SUS nicht möglich.

Danke :)

...............
Grüsse aus Neuss
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 
So, ich update gerade mein neues Xperia S über PC Companion, aber da scheint nicht viel zu passieren ... Der Downloadbalken ist abgeschlossen, es steht noch immer "Download läuft ..." und ich habe eine Heidenangst, das Gerät vom Kabel zu trennen. Ist das normal, dass das so lange andauert? :(
Es tut sich seit über 15 Minuten gar nichts ... Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange läufts den schon?
 
@ Kelle,

kann schon sein, dass es lange dauert, wenn das Update abgeschlossen ist, startet PC Companion auch das SXS neu, dann erst ist es fertig - solange er das nicht gemacht hat, würde ich das Kabel stecken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kelle
Seit ca. 20 Minuten ohne Reaktion, das Handy reagiert auch nicht auf den Power-Button. Ich mach mir wirklich Sorgen.

Update: Computer und alles neu gestartet, nun hat es auf Anhieb funktioniert.

Ich bin erleichtert. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten