Kein Netz, kein mobiles Internet

N

Nooblerone

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

nach dem ersten Anschalten heute morgen, fand mein SXS kein Netz. Dachte erst, das wäre nunmal gerade schlecht hier, aber es ging nirgends (auch in 2 verschiedenen Städten).

Daraufhin habe ich mal nach den APNs gesehen und es war nichts eingetragen. Also habe ich (bin bei T-mobile) die APN eingetragen und gespeichert. Allerdings erscheint nichtmal ein Eintrag der APN und habe auch kein Netz.

Jemand ne Idee?

LG
 
Kannst Du dir auch schicken lassen. Schau mal im Kundencenter nach.
 
Setz das Handy auf Werkseinstellung zurück, offensichtlich hat sich irgendein Prozess aufgehängt.
Zuvor alle Daten sichern.
 
Belze schrieb:
Kannst Du dir auch schicken lassen. Schau mal im Kundencenter nach.

Aber ohne Netz, welches nicht da ist oder erkannt wird oder was auch immer, kann man sich auch nichts schicken lassen.
Du meinst die I-Net und MMS Provider Einstellungen,.... funzt nur bei Netz-Empfang.
 
Ist die IMEI noch da? Mal *#06# im Tastenfeld eingeben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.494
droptix
D
F
Antworten
5
Aufrufe
6.832
Hangwire
Hangwire
S
  • SailorXp
Antworten
15
Aufrufe
5.149
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten