lack+ nano Beschichtung fällt ab?!

  • 77 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nein, Weiss wie Schwarz haben sie.
Ausserdem bröckelt bei mir nicht nur die Nano beschichtung sondern auch der Lack ab.
 
A

Android beta gama D

Gast
Na Super das so nach kurzer zeit schon wieder der Lack abplatzt das finde ganz und garnicht gut, so schwer kann es doch nicht sein dort einen Lack drauf zu machen, der 1-2 Jahre hält und nicht schon nach paar Wochen schon abplatzt.
 
M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
so eine gummierung wie beim K800i ist doch nicht zuviel verlangt, da braucht man auch keine nano Beschichtung.
 
A

Android beta gama D

Gast
Sollte eigentlich kein Problem sein, aber es scheint für Sony eins zu sein was ich zwar nicht so ganz verstehe aber naja.
Das muss Sony selber wissen, lange gibt es die eh nicht mehr wenn sie so weiter machen.
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Also mal ehrlich weil das jetzt bei 1 User so extrem aufgetreten ist und bei einen minimal muss man doch nicht gleich wieder ein rießen Problem draus machen oder?

Offensichtlich scheint es eine Ausnahme zu sein, sollte zwar nicht vorkommen, passiert aber mal.

Im Zweifel mal bei Sony nachfragen ob sie ne Lösung haben.
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Ich denke auch, dass man die Kirche erst einmal im Dorf läßt. Bis jetzt sind es nur Einzelfälle und kein Produktionsfehler etc.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich will ja nicht ein Großes Problem draus Reden, nur jedesmal hat irgendein Sony Ericsson/ Sony Gerät irgendein Qualitäts Problem sei es jetzt die Sache mit dem Display beim SXS, oder beim ARC/S was die nicht in denn griff bekommen warum muss sowas überhaupt immer sein das verstehe ich nicht so ganz.
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Naja ist ja nicht so das nur Sony die Probleme hat, Lackmäßig blamiert sich doch HTC grade schön mit seinem extra-haltbaren Lack der nach ner Woche schon mit abbröckeln beginnt.

Zudem muss man einfach mal bedenken das es in so nem Forum einfach zusammen kommt, denn wer keine Problem mit seinem Gerät hat (und sei es auch nur ein Anwenderfehler) treibt sich in der Regel auch nicht hier rum.
Daher wirken so Sachen hier wahrschweinlich viel größer als Sie in wirklichkeit sind.
Und die Leute hier sind auch einfach wesentlich Kitischer als der Otto-Normal-Nutzer was den Effekt einfach verstärkt.

Perfekte Geräte baut keiner und der Druck vom Kunden und der Konkurenz sorgt auch nicht grade dafür das sich für die Entwicklung mehr Zeit genommen wird/werden kann.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja gut HTC ist en Liga für sich da hatte ich erstmal ne lach anfall wo ich das gelesen habe, 1 Fakt ist es gibt in letzterzeit kein Sony Handy mehr was nicht ohne Qualitäts Probleme auf denn Markt kommt, dann lieber was länger brauchen als einen schnellschuss hinzulegen.
3 Arbeitskolegen von mir haben sich das SXS auch gekauft und alle 3 hatten auch diese Display Probleme, die haben jetzt schon jeder ihr 4 Tausch Gerät und es ist immer noch nicht so das es in Ordnung wäre,aber wie wollen auch nicht mehr Tauschen weil es sie nervt immer ohne Handy zu sein.
 
philischn

philischn

Stammgast
Jetzt fängst du schon wieder damit an.. Ich sags gerne nochmal: Sony ist nicht der Einzige mit Problemen -.-
Zeig mir doch mal einen Hersteller, der perfekte Geräte auf den Markt bringt! - Nichts gefunden? Ach..
Ich kann's langsam nicht mehr hören.. beim Offtopic haste ja auch schon etliche Mal gesagt: Sony macht viele Fehler, Sony, Sony, immer wieder Sony :glare: das geht irgendwie gar nicht. Ich hab gestern schon gesagt, dass bisher nur 2 Fälle bekannt sind - Wo ist das Problem?!

lange gibt es die eh nicht mehr wenn sie so weiter machen.
Dazu sage ich auch nichts.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ok dann sag ich dazu halt nix mehr.
Edit und es ging nicht ums Perfekt sein, sondern um die ständigen Fertigungsfehler bei Sony nicht mehr und nicht weniger.
 
philischn

philischn

Stammgast
Das heißt nicht, dass du nichts mehr dazu sagen sollst, aber ich versteh's langsam nicht mehr. Sony ist und bleibt noch ne Weile eine große Firma, selbst mit den Verlusten, die halten das locker aus..

/e: Antwort: Aber ständig nur zu sagen, Sony würde Fehler machen, geht nicht. Man muss Vergleiche ziehen und darf sich nicht immer nur auf XYZ festbeißen
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja ich verstehe schon was du meinst ich bin bestimmt auch kein Sony hasser im gegenteil ich mochte sony immer ganz gerne nur das was in letzer Zeit mit dennen los ist gefählt mir halt nicht, ich weiß selber das Samsung auch viel schrott baut.
So frieden jetzt @ philischn dir die Hand reiche.
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Gut wobei es da auch auf die persönliche Einstellung ankommt und die Definition von Qualtitätsproblemen, was manchen so dermaßen stört dass das Gerät getauscht wird, geht anderen am Popes vorbei.

Das X10 zb war ein gutes solides Gerät, da haben sie es nur mit dem Update zu GB verhauen, aber ansonsten konnte man da nicht wirklich dran rummäkeln.

Aber ich geh auch schon gar nicht mehr mit der Erwartung an ein Gerät, dass dort alles perfekt ist, das erspart einem große Entäuschungen.

Und wie gesagt kein Hersteller ist perfekt nur bei den einen wird sich komischerweise viel weniger drüber aufgeregt als bei anderen.

Zu den Gelben Displays wundert mich das nicht unbedingt, vor allem wenn es vom gleichen Anbieter kam, ist es ja durchaus möglich das die komplett welche von den betroffenen Chargen da haben.
Allerdings muss man da als Händler dann handeln wenn man das mitbekommt, da ist dann leider auch der Kunde der gelackmeierte.
 
A

Android beta gama D

Gast
Das x10 war auch geil gebe ich auch zu ich würde es mir eigentlich auch heute noch Kaufen gebe ich gerne zu Super Design und einfach schön anzusehen.
was ich nicht von der Qualität mochte war das ARC/S und jetzt das SXS mit dem Gelben Display das kommt mir persöhnlich zu oft noch vor, sehe ich ja in meinem umfeld zuzeit.
 
philischn

philischn

Stammgast
Android beta gama D schrieb:
So frieden jetzt @ philischn dir die Hand reiche.
Es gab nie Krieg :scared:

Ich hoffe nur, dass ich nicht solche Verarbeitungsprobleme bekomme.. Hab' da eigentlich gar keine Lust drauf. Merke auch so langsam, dass ich nun nicht mehr so vorsichtig damit umgehe, wie noch vor 2 Wochen ^^
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Dass das mit dem Display dezeit noch gehäuft vorkommt ist ja auch kein Wunder solange wie die ersten Chargen noch im Verkauf sind.

Ich geh mal davon aus das zb bei Amazon das weiße derzeit nicht so haben ist weil sie das alles zurück gegeben haben und auf die Geräte ohne den Fehler warten. Leider ist nicht jeder Händler so Kundenorientiert.

Das Problem mit den Displays ist ja aber an sich schon nicht mehr aktuell da der Fehler ja behoben wurde und die jetzt ausgelieferten Geräte ihn nicht mehr haben
 
A

Android beta gama D

Gast
Sony hätte aber auch druck auf die händler machen können in den sie ne rückruf aktion gestartet hätten, so hätten sich auch nicht so viele defekte geräte in denn umlauf gebracht.
 
M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Man darf die Macht von Sony da nicht überschätzen...

Es sind gerademal 3 Wochen um.
Das Problem ist erst seit 1-2 Wochen "Public"
...

Was kann Sony da bitte machen? Einen Frachter der aufm weg nach Deutschland ist zurückschicken?
Wenn Sony vor 2 Wochen eine Aktiongestartet hätte(wovon ich sogar ausgehe), hätten sie es trpzdem nicht geschafft jezt alle Geräte ausm Umlauf zu nehmen, allerdings finde ich es schade das die Verbraucher nicht aufgeklärt werden.
 
A

Android beta gama D

Gast
Der verbraucher ist ja auch der tester sollte der sich bei mängel nicht beklagen, dann ist der auftrag erfühllt.
 
Oben Unten