lack+ nano Beschichtung fällt ab?!

  • 77 Antworten
  • Neuster Beitrag
angelssend

angelssend

Lexikon
Wieso Verbaucher nicht aufgeklärt? Sony hat es doch mitgeteilt und den Fehler eingeräumt.

Wie dolle sollen Sie denn noch Aufklären?
 
M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja klar, super Sache es in den Blog zu schreiben.

Meinst du die normal Verbraucher merken das sie einen gelbstich haben?
Im Gegenteil.

Die hätten zumbeispjel schreiben können was beim kauf zu beachten ist, oder beim umtausch, DAMIT MAN NICHT EINFACH IMMER DAS SELBE BEKOMMT.
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Wenn der normale Verbraucher den Gelbstich nicht mal bemerkt, meinst du der wird den dann Stören?

Da es aber offenbar auch nicht bei allen Geräten der selben Charge/Produktionswoche auftritt ist es wohl auch für Sony nicht einfach zu sagen welches Gerät betroffen ist.
Bestes Beispiel wir hatten hier mehrere Geräte aus KW10 , welche mit und welche ohne Gelbstich.

Außerdem ist der Blog eine offizelle Quelle von Sony und es wurde ja nicht nur da veröffentlicht. Ein bisschen Eigeninitiative sollte man vielleicht auch als Verbraucher an den Tag legen.
Zudem haben sie ja klar und deutlich gesagt: Wenn ihr das Problem habt tauschen wir euch das Display kostenfrei.
Was sollen sie denn noch machen?
Ob der Käufer das dann macht oder nicht ist seine Sache.Bzw ob er sich für Zurückgeben oder Tausch entscheidet.

Und bitte mäßige dich etwas im Ton, Texte in Großbuchstaben werden als "schreien" angesehen.
 
soul

soul

Guru
Bei mir sieht es mittlerweile auch so aus:



Kann mich nicht erinnern, dass das Gerät mal hingefallen wäre. Kann es mir nicht erklären.
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Meins sieht auch so aus, aber wegen eines Sturzschadens. Ansonsten ist mein weißes SXS tiptop.
 
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Experte
soul schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass das Gerät mal hingefallen wäre. Kann es mir nicht erklären.
Sieht aber sehr nach einem Sturzschaden aus!

Mir ist das weiße SXS meiner Frau gestern runtergefallen. Ist an der Rückseite auf die Kante gefallen und sieht deinem Schaden sehr ähnlich. Nur das das von meiner Frau mit einer Lupe begutachtet werden muß damit es tatsächlich auffällt;)


Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
soul

soul

Guru
Ja muss wohl passiert sein. Nur wie gesagt, kann mich nicht bewusst daran erinnern. Aber sieht halt eindeutig so aus, als wäre es genau auf die Ecke geknallt.
 
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Experte
Bei der nächsten Sauftour lässt du einfach dein SXS zuhause:D

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
soul

soul

Guru
Verkäufe es eh gerade und wechsle zum htc One x...aber dass soll auch Lack Probleme haben :d

Werden sehen ^^
 
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Experte
soul schrieb:
Verkäufe es eh gerade und wechsle zum htc One x...aber dass soll auch Lack Probleme haben :d

Werden sehen ^^

Wo verkaefst du es? In der Bucht? Was bekommst du denn da ungefaehr? Und warum wechselst du gerade zum HTC X?
 
soul

soul

Guru
Hier im Forum wollte es keiner, jetzt ist es in der Bucht und läuft besser als gedacht. Nach nichtmal 24h bin ich schon bei über 150€ und es läuft noch bis Sa....

Ich rechne mit mind. 250-260, hoffe aber auf 280€. Aktuell noch ganz gut dass ich 25% weniger Prov. zahlen muss an ebay.

HTC weil ich seit dem Desire an HTC hänge. letztes Jahr reinfall mit dem Galaxy S2 gehabt und ich hatte das Xs schon vorbestellt, weil es anfangs hies, dass es deutlich früher als die anderen Modelle kommt und ich nicht mehr warten konnte. Im Endeffekt war es dann auch nur 2-3 Wochen vor dem X da,aber ich konnte nicht mehr canceln.

Das X deshalb, weil es typisch geniales HTC design hat und äußerlich sehr gut aussieht. Muss zugeben ich hatte es noch nicht in der Hand, aber es soll ja aus ähnlichem Material wie das Lumia 800/900 sein und die fühlen sich göttlich an. Perfekte Verarbeitung.

Freue mich sehr. Einziger Wehrmutstropfen, nur in schwarz, aber dafür nur für 335, da kann ich das verschmerzen. Ist eh nur für 6 Monate. Im Frühjahr dann entweder Nexus (falls von HTC) oder das neue HTC Gerät.
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Na dann viel Glück und Spaß mit dem HTC One X. Habe viel Gutes gehört. Wenn es bei HTC nicht das Sense UI geben würde hätte ich mir das One X auch geholt. Aber so bin ich mit meinem SXS auch super zufrieden.
 
soul

soul

Guru
Danke. Ich mag die Sense UI. Ebenso die von Sony. Was garnicht geht ist Samsung und LG.
Aber gut, ist offtopic, daher back to topic pls.
 
Nostix

Nostix

Experte
Also ich hab mein Xperia S seit fast 5 Monaten,
und außer ein paar Kratzern im Akkudeckel ist es noch
wie neu....
 
C

Club_Machine

Neues Mitglied
meine güte, was manche sich hier aufhängen wegen gebrauchspuren... wenn ihr angst habt das die optik vom gerät leiden könnte legt es in eine vitrine und langt es nur noch mit samthandschuhen an... ehrlich, sowas von albern.
 
H

HerrTröt

Stammgast
Ich hab diese Folie draufgelassen,die von Werk drauf ist und für den Rest einen Bumper. Handy ist gebrauchsgegenstand, da würde mich sowas nicht stören.
 
C

Club_Machine

Neues Mitglied
HerrTröt;4118325 schrieb:
Ich hab diese Folie draufgelassen,die von Werk drauf ist und für den Rest einen Bumper. Handy ist gebrauchsgegenstand, da würde mich sowas nicht stören.
mein reden, gebrauchsgegenstände sollen funktionieren, das ist das wichtigste... und dastut das SXS mehr als gut.

und ob das teil nach 6 monaten nen used look hat ist mir schnuppe... andere leute zahlen viel geld für sachen im used look, bei machen handys bekommt mans halt gratis! :flapper:
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Das ist ja richtig. Wenn aber ein 4 Wochen altes Handy aussieht als wenn es 3 Jahre alt ist stört es mich doch schon etwas. Zumindest wenn ich für so ein Handy 450 Euro zahle. Da soll es schon möglichst lange gut aussehen. Die Gebrauchsspuren werden sich natürlich nicht vermeiden lassen, aber man muss ja nicht auf Teufel komm raus das Handy malträtieren.
 
Oben Unten