Musik-Player Problem

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Musik-Player! Dieser meldet mir das der Titel nicht abgespielt werden kann weil dieser nicht vorhanden ist! Das Problem ist das wenn ich diese Datei via Dateimanager öffne er diese abspielt also die existiert!! Außerdem hat er diese gestern Auch noch abgespielt und in der Zwischenzeit hat sich nix geändert!! Woran kann das liegen?!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
War der Titel in ner Playlist?
 
angelssend schrieb:
War der Titel in ner Playlist?

Nein!

Normal über Meine Musik -> Titel -> Das Lied!

Die Datei exestiert auch noch und kann via Dateimanager geöffnet werden und der Dateiname wurde auch nicht geändert. Manchmal spielt er die ab manchmal kommt der Fehler. Ist nicht nur bei dem Lied so!
 
Dann würde ich mal ne Firmwarereparatur drüber laufen lassen, aber Achtung dabei werden die Daten gelöscht.
 
angelssend schrieb:
Dann würde ich mal ne Firmwarereparatur drüber laufen lassen, aber Achtung dabei werden die Daten gelöscht.

Danke, habe sdrescan installiert und es durchlaufen lassen, damit hat es nun auch geklappt :thumbsup::thumbsup:

Wieso ließt er denn bei einem Neustart nicht alle Dateien noch mal ein oO ?!
 
Eigentlich sollte er das aber manchmal will das wohl nicht so ganz
 
Komisch.

Außerdem habe ich nun bei der Musik manchmal kleine Hänger also das die Musik kurz stehen bleibt.

Woran kann das liegen oder gehört das in einen neuen thread?!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm das problem hab ich nicht, kann evtl am Titel liegen, vorrausgesetzt das sind immer die selben oder eben wirklich an dem verschlucker in der FW
 
angelssend schrieb:
Hm das problem hab ich nicht, kann evtl am Titel liegen, vorrausgesetzt das sind immer die selben oder eben wirklich an dem verschlucker in der FW

Nein ist unregelmäßig und bei mehreren!!

Habe Acer nix an der Firmware etc geändert und damals war das nicht!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das "Verschlucker" meint das bei der FW irgendwas schief läuft und es deswegen Probleme gibt, da hast du aber dirleme gibtekt keine Schuld dran.
Deswegen mal FW drüber bügeln mit Daten löschen, dann wird da alles gerichtet falls das Problem da liegt
 
Kann es auch daran liegen weil ich ~ 21.500 SMS habe?!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Theoretisch ja.

Wie lange sammelst du die denn schon?
 
angelssend schrieb:
Theoretisch ja.

Wie lange sammelst du die denn schon?

Seit dem 15.03.1012 habe ich das Handy!

Das damlige hatte ne Löschfunktion nach 1000SMS, also das immer nur 1000 da geblieben sind, wie mir auffiel gab es das bei dem Xperia wohl nicht :p

Habe nun knapp 20 Minuten alle SMS gelöscht und der Player hängt nicht mehr :) Wie bekomme ich das Handy wieder dazu max 1000 zu behalten?
 
Geht mit der Stock app soweit ich weiß nicht aber zb Handcent SMS kann das.
 
angelssend schrieb:
Geht mit der Stock app soweit ich weiß nicht aber zb Handcent SMS kann das.

Mag diese andern SMS Apps nicht!! Naja schade dann muss ich halt wöchentlich löschen!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu früh gefreut -.-

Habe immer noch Feezes!!

Habe neuen Thread dafür gemacht, der kann geschlossen werden!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Aaskereija
Aaskereija
CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
2
Aufrufe
3.344
sessions
S
Zurück
Oben Unten