Nach Update hängt Sony Xperia S in der Bootschleife - Daten wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaschaB1987

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern mittels der Software "Sony Bridge for Mac" das Xperia S geupdatet, ich meine auf 4.1.2, der Fortschrittsbalken auf dem Mac lief auch durch, aber danach Stand eine Fehlermeldung da, dass das Update fehlgeschlagen ist und mich an den Support wenden soll. Das Sony ist nicht gerootet.

Das Sony startet jetzt alle 5 s neu. Ich habe schon 10 s die Power-Taste und die Volume-Up-Taste gedrückt...ohne Erfolg.

Ich habe vorher kein Backup angefertigt und da liegt auch schon das Problem, ich muss die Bilder auf dem Sony wiederherstellen. Gibt es da noch Hoffnung?

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wenn ihr noch Informationen braucht, werde ich die schnellstmöglich nachreichen.

Grüße

Sascha
 
Die Bilder liegen auf dem Speicher, der so für wie nie gelöscht wird.
Das schaut also gut aus.
Kontakte, SMS, Apps sind wohl weg.


Du musst jetzt deine Handy Software reparieren, bzw. das Update mit PCC nochmals machen. Wenn das nicht geht, dann brauchst du SUS, Sony Update Service, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob es das für Mac auch gibt. Einfach mal Sus googeln!
 
sessions schrieb:
Die Bilder liegen auf dem Speicher, der so für wie nie gelöscht wird.
Das schaut also gut aus.
Kontakte, SMS, Apps sind wohl weg.


Du musst jetzt deine Handy Software reparieren, bzw. das Update mit PCC nochmals machen. Wenn das nicht geht, dann brauchst du SUS, Sony Update Service, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob es das für Mac auch gibt. Einfach mal Sus googeln!

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Für den Mac gibt es nur diese Bridge Software...ich habe die Reparatur mal gestartet. Ich werde berichten, ob es geklappt hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Fotos sind da! Super!

Alles andere ist zwar weg, aber das kann man ja wiederbesorgen!!!! freu mich!
 
Dann kann ja hier auch zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.057
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.840
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten