Österreichische Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fukolo

fukolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leutz

Ich habe leider im Internet keine generic Austria firmware gefunden :(
Wenn jemand weiß wo es eine gibt bitte Link

Danke im vorraus ^^

Sony Freak :)
 
Flash doch von hier die deutsche Stock. Ist doch eh kein Unterschied...
(eine Austria Stock hab ich im übrigen auch noch nie gesehen)
 
Ich würde auch fast behaupten es gibt keine, nur A1 hat glaube ich seine eigene Providerfirmware
 
Ja die A1 habe ich schon gesehen habe gerade die deutsche drauf aber mir wäre trotzdem die Österreichische lieber deshalb wäre es nett wenn es jemand hochladet oder einen Link schickt :D


Sony Freak :)
 
Warum willst du eine gebrandete A1 Firmware?
Du hast keinen Mehrwert davon, die Sprachen sind in allen Ländervarianten dabei und unterscheiden sich nur in Anzahl und Art der mitgelieferten Apps.
 
Ich will eine generic Österreichische -.-


Sony Freak :)
 
Warum das?

- sent from xperia s -
 
Es gibt keine ...
 
Weil ich in Österreich lebe und deshalb will ich auch nur die apps die in meinem Land funzen

Sony Freak :)
 
hast du die nicht auch mit einer Generic?
 
Welche meinste?

Sony Freak :)
 
Das konnte ich für Dich finden:

ID Color Name Rel.date CDA/CDF Language variant CXC Languages available
0 Red LT26I/MOBILE PHONE/NT1-1_EP850/3 AT (AUSTRIA)/BLAC 01.01.1970 1257-4270/R8E HUTCH LT26I 3 AT 1257-4270 N/A


"FSP_Nozomi_HUTCH_1257_4270_S1_SW_LIVE_DE72_PID1_0002.R11G_6_1_A_0_452.SIN_FILE_SET"

Leider finde ich tatsächlich von Eurem Betreiber keine ROM.

Allerdings lese ich gerade das die Österreichischen Geräte nur mit geschlossenem Bootloader auskommen müssen..?
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo
Nein ich hatte mal die Österreichische ich habe mein bootloader entsperrt und habe cyanogenmod geflasht und ich könnte nie mit custom Roms auskommen ich habe es immer nur eine Woche ausgehalten ^^ egal ich habe danach keine Österreichische gefunden und habe jetzt die generic German drauf :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Danke Razorblade81, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Sony Freak :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus fukolo! Hab auch das XS von A1 (locked Bootloader)

Hab mir die Du@lcore Rom v9 (rootet) drauf geschmissen :)
Läuft total sauber :-D basiert auf 6.1.A.2.50

Greetz aus OÖ

Ralph

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo
Die rom ist aber etwas veraltet :p

- sent from xperia s -
 
Ich habe keine A1 -.-

Sony Freak :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Wer hat gesagt das ich ein von A1 habe?


Sony Freak :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

fukolo schrieb:
Ja die A1 habe ich schon gesehen habe gerade die deutsche drauf aber mir wäre trotzdem die Österreichische lieber deshalb wäre es nett wenn es jemand hochladet oder einen Link schickt :D


Sony Freak :)

Sry ich glaube da gibt es ein Missverständnis :/

Ich meinte nicht das ich die von A1 deutsche Firmware habe oder auch brauche. Ich meinte ich habe die Deutsche Generic habe und möchte lieber die Österreichische generic

Sony Freak :)
 
Es gibt aber keine außer der von A1 wie oft denn noch?
Soweit ich weiß hat die Schweiz ne eigenen die Ösis aber nicht
 
Johannes alt aber gut :-D läuft einfach perfekt. Schade das das development gestoppt ist :-(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
angelssend schrieb:
Es gibt aber keine außer der von A1 wie oft denn noch?
Soweit ich weiß hat die Schweiz ne eigenen die Ösis aber nicht

Kann niemand eine Uploaden? Ich habe gehört wenn man ein update hat und man das über pc macht kann man da die eine Datei umbenennen... Soviel ich mich erinnere!?

Sony Freak :)
 
ES GIBT KEINE, AUSSER VON A1!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
7.586
brianmolko1981
B
J
  • Jokezz
Antworten
2
Aufrufe
2.362
Jokezz
J
Zurück
Oben Unten