Stock ROM's / Offizielle Firmwares 6.2.B.1.96 World ergänzt

angelssend

angelssend

Enthusiast
809
Hier findet ihr die aktuellen Stock ROM's (offizielle ROM's von Sony) in der Übersicht:

Android Version : 2.3.7

Auslieferungs-ROM:

Download .62

Download .67

Download .73 Teil 1
Download .73 Teil 2
Download .73 Teil 3

Zm Flashtool: Wenn ihr den Hacken bei Wipe Userdata rausnehmt bleiben auch die Daten erhalten ;)

ICS 4.0.4

6.1.A.0.452 Generic CH (Link zu XDA)

6.1.A.0.452 Generic Germany

6.1.A.2.45

6.1.A.2.55 Generic Germany


Jelly Bean 4.1.2


6.2.B.0.200 Generic Germany


6.2.B.0.200 Europe Generic

6.2.B.1.96 World


Wenn hier einem die Links zu langsam sind, dann kann er gerne auch mal hier schauen ob damit der Download schneller geht, da es ein XDA Server ist, kann es sein das die German Genric Versionen nicht vorhanden sind

XDA Server
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ComicMan, sessions, Amokfreak und 10 andere
Download .73 Verlinkung geht leider in leere
 
Gefixet..
 
Habe ich bloß falsch gelesen oder ist die .73 auf die .67 verlinkt?! Kannst du da noch einmal schauen bitte?
 
Hast richtig gelesen ist mir auch aufgefallen...:blushing:
 
Könnte das evt. mal berichtigt werden? Ich kann grad nämlich mit PC Companion aktualisieren.
 
Geupdatet, da jetzt die Europa Files da sind..
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Jup
 
Werde ich dann die Nutzerdaten behalten wie bei einem Update per PC Companion oder wird alles gewiped?
 
Das weiß ich gerade gar nicht, Backup solltest du auf jeden Fall gemacht haben..
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Ist dasselbe..
 
  • Danke
Reaktionen: dark_tiger
hab gerade gemerkt das ich die 62 version standartmäßig habe, und von meinem netzbetreiber kein uptdate erhalten habe (warum auch immer :confused:)

kann ich gleich 73 teil 3 drüber bügeln, oder muss ich erst mit 67 anfangen? oder sogar 62?, da es ja ne andere version wie vom netzbetreiber is.
 
Du kannst auch direkt die letzte Version drüber bügeln
 
danke dir :) warum ist ICS noch nicht drinn?
 
Musst du Torxx fragen, ist sein Thread ;)
 
angelssend schrieb:
Musst du Torxx fragen, ist sein Thread ;)

Jetzt ist es deiner :)

Schaffe es zeitlich leider nicht, zu updaten..
 
Wie gemein von dir ;)

Aber kein Ding ich übernehm mal.
Kann aber noch bis nach dem Spiel dauern bis ich das hier verlinkt hab
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
7.574
brianmolko1981
B
B
Antworten
10
Aufrufe
3.544
Beta-Android
B
No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
1.945
sessions
S
Zurück
Oben Unten