Stock ROM's / Offizielle Firmwares 6.2.B.1.96 World ergänzt

angelssend schrieb:
Wie gemein von dir ;)

Aber kein Ding ich übernehm mal.
Kann aber noch bis nach dem Spiel dauern bis ich das hier verlinkt hab

Sollte ja nicht so viel Arbeit sein, da Sony ja nicht jeden Tag updatet ;)

Zeit kannst du dir so viel wie du willst nehmen :)
 
Hehe ist schon erledigt ;) da im Büro grad ruhig
 
was ist den der unterschied zwischen den beiden Links?
 
Leider funktioniert der Google Drive Link zur Generic DE Version nicht.
 
Verdammt...
Muss ich nen neuen suchen, kann aber nen moment dauern

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Da ich sie online nicht finde, muss ich sie grad selber hosten, in ca ner Std gibts den Link

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

So Link ist aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: gamefind, Escador, BX-Fahrer und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
greatmatze schrieb:
Ist nicht die SI: 1257-2734/2735 gemeint? (Schwarz/Weiß)
Die 2745 kenne ich nicht. Und wie kann man sich sicher sein, das es für genau die SI ist und nicht einfach jemand die so nennt, wie er es will?

Gruß

Korrekt, war ein Tippfehler von mir! Ja wie willst du sicher sein? Die SI Nummer steht nicht in der Software, da steht nur die Customization version, diese gibt halt das Land an für welches die Firmware gedacht ist.
Glaube kannst du mir aber das es für diese SI Nummern ist da ich es direkt bei Sony vom Emma Server gezogen habe und dort auch die SI Nummern dabei stehen.

mfg
 
Cool, dann danke dafür :) Werde ich die Version flashen, da das meine SI ist.
Gepackt wäre mir aber lieber, das Inet lahmt hier so! :rolleyes2:
Aber beschweren will ich mich nicht!!!

Wieso hast du eigentlich Zugriff auf EMMA? Bist Mitarbeiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja packen ist immer so eine Sache. Klar macht es die Datei kleiner, aber dann kommen wieder nachfragen, weil einige nicht raffen das es gepackt ist :p

mfg
 
Bist Sony-Mobile Mitarbieter? Oder wieso hast du Zugrioff auf FW bei EMMA?
 
Nein bin ich nicht, warum ich da Zugriff hab? Nunja ... egal :D

mfg
 
Hallo kannste mir die Stock FW ,, Xperia Active (SI: 1255-5701) besorgen würde mich sehr freuen. :drool:
 
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein HTC One x bin am überlegen es gegen ein SX s zu tachschen.
Welches ist die neues Originale Android Version von Sony für das Handy?
 
@ kanzler007,

das Sony Xperia S hat Original Android 2.3.7 drauf - steht aber ganz oben im ersten Posting drin.
 
Gibt es 4.0.4 schon für das Sony
 
@ kanzler007,

JA - auch das steht ganz oben im ersten Posting!!!

Original wird das Xperia S mit Android 2.3.7 ausgeliefert, updaten auf Android 4.0.4 (ICS) musst Du dann via PC Companion oder SUS ect. selbst...
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Danke genau das wohlte ich wissen.
 
Würde aber lieber SUS nehmen PCC will meist nicht so wie es sollte.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
7.584
brianmolko1981
B
B
Antworten
10
Aufrufe
3.551
Beta-Android
B
No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
1.953
sessions
S
Zurück
Oben Unten