Pin eingegeben, Gerät trotzdem gesperrt??

M

Moritz13

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich hab mir ein gebrauchtes Xperia S gekauft. Wenn ich meine Sim-Karte einlege und den Pin eingebe baut das Gerät die Verbindung zum Mobilfunkprovider auf. Trotzdem ist das Menü gesperrt, es erscheint nur das Menü mit Ziffern, die ich eingeben kann. Das ist als wollte das Gerät irgendeinen Code haben?? Aber es wird nicht explizit nach irgendeinem PUK oder so gefragt.

Liegt das an mir und meiner Sim-Karte?? Wie komm ich in das normale Handy-Menü rein? Wenn ich ohne Sim-Karte starte, passiert aber das selbe!

Bin Technik-Anfänger, wäre super wenn ihr mir helfen könnt:) LG
 
Vielleicht einfach die Code-Sperre Vom Handy? Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nicht resetet :D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Denk ich auch, das der Vorbesitzer einen Coe Bildschirmsperre drin hatte.
Einfach via SUS oder PCC eine Firmwarereparatur machen, dass setzt das Handy komplett zurück und dein Problem ist gelöst
 

Ähnliche Themen

astroandroid
  • astroandroid
Antworten
6
Aufrufe
1.445
astroandroid
astroandroid
P
  • patrick1122
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Danny08
D
Hamst0r
  • Hamst0r
Antworten
7
Aufrufe
2.230
johannes123
J
Zurück
Oben Unten