Pin eingegeben, Gerät trotzdem gesperrt??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pin eingegeben, Gerät trotzdem gesperrt?? im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Moritz13

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich hab mir ein gebrauchtes Xperia S gekauft. Wenn ich meine Sim-Karte einlege und den Pin eingebe baut das Gerät die Verbindung zum Mobilfunkprovider auf. Trotzdem ist das Menü gesperrt, es erscheint nur das Menü mit Ziffern, die ich eingeben kann. Das ist als wollte das Gerät irgendeinen Code haben?? Aber es wird nicht explizit nach irgendeinem PUK oder so gefragt.

Liegt das an mir und meiner Sim-Karte?? Wie komm ich in das normale Handy-Menü rein? Wenn ich ohne Sim-Karte starte, passiert aber das selbe!

Bin Technik-Anfänger, wäre super wenn ihr mir helfen könnt:) LG
 
Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
Vielleicht einfach die Code-Sperre Vom Handy? Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nicht resetet :D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
angelssend

angelssend

Enthusiast
Denk ich auch, das der Vorbesitzer einen Coe Bildschirmsperre drin hatte.
Einfach via SUS oder PCC eine Firmwarereparatur machen, dass setzt das Handy komplett zurück und dein Problem ist gelöst