Preis(-entwicklung) Xperia S

Hanky86 schrieb:
Als ich heute auf die HP schaute war das Gerät wieder bei 424 Euro. Ich habe es definitiv mit Versand für ca. 320 gekauft.

Berichte dann mal bitte ob es ausgeliefert wurde und wenn ja, wie der Zustand des Gerätes ist/war.:smile:
 
Also ich habe auch ein weißes Gerät für 335+5 EUR bei einem Händler gekauft.

Der Aufkleber auf dem Display hat sich geändert. Jetzt steht ein Hinweis drauf, dass "man erst 30min laden soll, bevor man das erste Mal einschaltet. Gleichzeitig war noch einmal ein mehrsprachiger Beileger aus Papier in der Packung. Vielleicht hat man hier wegen der Akkuproblematik nachgesteuert... Es war auch schon die FW .73 drauf.

Entweder ist es Fabrikneu oder Refurbished? Egal, ich freue mich an dem Teil :)


Jörg
 
Ich hab ja auch für mein schwarzes 349 Euro vor ca 3/4 Wochen bezahlt und das für ein absolutes Neugerärt. Trotzdem interessiert es mich ob das Gerät für 320 Euro ausgeliefert wird.:flapper:
 
Ich hab gestern bei Urano für 318,47 € zugeschlagen.
Auf meine Anfrage, wann denn geliefert wird schrieb man mir, daß es nicht möglich sei und die Bestellung storniert wird.
 
Hi Jungs,
mein Gerät kam heute morgen via Nachnahme an. Alles hat gestimmt. Inklusive Nachnahmegebühr habe ich 325,74 bezahlt.

Ich habe das teil ausgepackt und bisher 3 Stunden im Betrieb. Update es gerade am PC. Bisher bin ich mega begeistert. Sieht alles schnicke aus. Bin auch extra mal wegen dem Display in die Dunkle Abstellkammer, hab nen hellen Hintergrund drauf trotzdem sieht alles gut aus.

Was soll ich testen, mir anschauen? Kann ich sehen von wann das Gerät ist?

Ich bin echt vom Shop bisher auch positiv überrascht. Super schnell ging es und der Preis? Krass obwohl er jetzt bei denen wieder korrigiert ist.

LG, Hanky:thumbsup:
 
Schau mal unter dem Akkudeckel, da ist ein Aufkleber auf dem Gerät. Auf dem steht irgendwo 12WXX, wobei XX eine zweistellige Zahl darstellt, nämlich die Kalenderwoche, in der das Gerät produziert wurde. ;)
 
Ist von KW7, ist es also einer der ersten, oder doch einer der fortgeschrittenen? :)
 
KW 7? Das kann eigentlich gar nicht sein, die ersten Geräte hier waren aus KW 10. :blink:
 
Also da steht wirklich 12W07. LG Und? :)
 
Sony Xperia S ?
 
Steht auf dem Karton und sieht so aus :) ja :)
 
KW 7 kann schon stimmen, Produktionsdatum mitte Februar 2012. Release bzw. Verkaufsstart war Anfang März 2012.

Sent from my Xperia Neo
 
Erstmal herzlischen Glückwunsch Hanky86, TOP PREIS:thumbsup:

Das mit der Kalenderwoche erstaunt mich auch, denn von der siebten Kalenderwoche war bisher hier aber auch ihn an der Foren nie die Rede. Was an sich ja ein gutes Zeichen wäre, denn dann laufen die besagten Geräte ja alle! Nochmal zur Sicherheit. Hast du denn Akkusdeckel abgemacht und mal da nachgeschaut :D
 
Ja klar. Viel falsch machen kann man ja da nicht, denk ich :).
Akkudeckel ab und auf dem Gerät ist dann ein "Sticker" mit Seriennummer, Barcode und halt die benannte Nummer im oben genannten Format.

Ja denke auch und ich hoffe das bleibt so. Ich finde es sowieso erstaunlich das bei allen, wirklich durchweg allen neuen Handys immer von Produktionsfehlern in den gängigen Foren die Rede ist. Ich glaub es gibt wahrscheinlich immer paar Geräte..

Schade eigentlich.. Ich bin soweit zufrieden und danke für die Gratulation :)
 
Wo findet ihr es denn alle so günstig?
Überlege mir ein One X zu kaufen, aber für 350€ wäre das Xperia S (neu) ein zu gutes Angebot :D
 
Würde mich auch interessieren :D
 
Bin jetzt raus
Habe ein One X bestellt, nachdem ich gelesen habe, wie Sony derzeit das Displayproblem löst und man mit Anwalt etc drohen muss
Habe aber gestern noch eine Weile gesucht und kein 350€ Schnäppchen gefunden ^^
 
Hmm. ja schade.. Das HTC One X ist bestimmt auch eine feine Sache :)
 
Ich habe meins von einem lokalen Händler in Frankfurt/ Main für 349 Euro gekauft! Wenn jemand Interesse hat kann ich gerne mal die Tage vorbeigehen und nachfragen ;)
 
Suche momentan ein xs in weiß.kennt jemand ein guten und seriösen Händler,der mir als samsung jünger das Ding für ~350 verkauft??wäre nett wenn ihr Tipps hättet ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.030
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.057
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.847
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten