Preis(-entwicklung) Xperia S

bei mir geht der Link und ab 344€...
 
soul schrieb:
bei mir geht der Link und ab 344€...
ernsthaft?? bin auch manuell nicht hingekommen, kannst du mir sagen wie du da hingekommen bist??

hab's über umwege jetzt gefunden, aber das ist ja nur gebraucht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ist ja gebraucht.ist sowas dennoch zu empfehlen?
->da steht es hat "Schönheitsfehler"
 
brain.exe schrieb:
hab's über umwege jetzt gefunden, aber das ist ja nur gebraucht :(

Das ist Warehoiusedeal immer. An Amazon zurückgesendete Ware.
Allerdings ist, wenn dort "wie neu" steht, dem echt zu glauben.
Die kosten allerdings zZt ~377 Euro

Die für ~344 Euro sind Gebraucht und nur "gut" - werden also gebrauchsspuren haben.
Normalerweise schreibt Amazon auch immer, was genau dran ist.
Hierbei anscheinend nicht. Komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: brain.exe
ChrisMarkos schrieb:
Das ist Warehoiusedeal immer. An Amazon zurückgesendete Ware.
Allerdings ist, wenn dort "wie neu" steht, dem echt zu glauben.
Die kosten allerdings zZt ~377 Euro

Die für ~344 Euro sind Gebraucht und nur "gut" - werden also gebrauchsspuren haben.
Normalerweise schreibt Amazon auch immer, was genau dran ist.
Hierbei anscheinend nicht. Komisch.
vielen Dank für die Aufklärung! Aber wenn das "wie neu" von einem anderen Anbieter als von amazon kommt, ist dem dennoch zu glauben das es top ist?
 
Neu wirst du das Gerät ja auch nicht zu dem Preis finden, wenn es kein Preisfehler ist. Wolltest du es neu für 350??

Ansonsten gibt amazon die Einschätzung immer recht pessimistisch ab. D.h. die Geräte haben normal einen Top Zustand. Außerdem hat man ja 30 Tage Rückgaberecht, falls es garnicht gefällt....
 
  • Danke
Reaktionen: brain.exe
soul schrieb:
Neu wirst du das Gerät ja auch nicht zu dem Preis finden, wenn es kein Preisfehler ist. Wolltest du es neu für 350??

Ansonsten gibt amazon die Einschätzung immer recht pessimistisch ab. D.h. die Geräte haben normal einen Top Zustand. Außerdem hat man ja 30 Tage Rückgaberecht, falls es garnicht gefällt....
danke erstmal für deine Hilfe! Sehe grad, dass du auch das S2 hattest, lohnt der Umstieg?
Aber btt: Hab das Handy letztens neu für 379 gesehen und dachte evtl. geht das noch günstiger..würdest du also einem Warehouse Deal wo nur "gebraucht-gut" dasteht für 344 schnappen?
 
brain.exe schrieb:
Aber wenn das "wie neu" von einem anderen Anbieter als von amazon kommt, ist dem dennoch zu glauben das es top ist?

Nicht unbedingt. Das ist dann wie bei Ebay. Entweder Du glaubst dem Verkäufer oder nicht.
Ich würde aber, wie gerade schon geschrieben, immer zu den Warehousedeals greifen, da Du da die Ware, wenn sie nicht passt, binnen 30 Tage problemlos an Amazon zurücksendest und Deine Kohle wiederbekommst.

Richtig ist auch, dass Amazon sehr penibel bei der Beurteilung der Produkte ist. Die übertreiben also eher mit dem Zustand. Und das ist auch gut so.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

brain.exe schrieb:
würdest du also einem Warehouse Deal wo nur "gebraucht-gut" dasteht für 344 schnappen?

Ja. Ich überlege selbst zuzuschnappen.
 
  • Danke
Reaktionen: brain.exe
das klingt alles sehr gut und so wie es aussieht schnappe ich mir es auch, aber wehe du kaufst es mir weg:sneaky::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mein weißes Xperia S über "Amazon Warehouse deals" für ~358 Euro gekauft im angegebenen Zustand "gut". Der Unterschied lag später darin, dass die erste Folie (mit den Symbolen drauf) auf dem Display nicht mehr vorhanden war. Ansonsten OVP + Zubehör und das Smartphone hatte auch keine sichtbaren Macken.

Ich habe es mir damals so gedacht: Falls da irgendwas dran sein sollte (für mich persönlich unzumutbarer Zustand z.B.), dann würde ich es einfach zurückschicken. Ein Grund weswegen ich überwiegend bei Amazon bestelle, selbst wenn es ein paar Eurönchen teurer sein sollte.

Summa Summarum: Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Deal - hat damals im Vgl. zum Neupreis 100 Euro gespart!
 
  • Danke
Reaktionen: brain.exe
danke für deinen erfahrungsbericht, hab es mir jetzt auch in weiß geholt und auch als "gut", und wenn es so verläuft wie bei dir bin ich überglücklich, denn für 344 ein aktuelles Smartphone, das gibt es sonst nicht mMn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp! Werde wohl auch bei einem der Warehouse-Deals zuschlagen :D
 
jetzt darfst du, ich hab meins jetzt schon gekauft:D
 
"Wie neu" ist juristisch als neu zu bewerten. Also markellos muss es sein. Nur mal so am Rande. Egal wo man es kauft.
 
Da mich einige User bezüglich des Preises von 350 Euro für das SXS angeschrieben haben, ich sie jedoch leider enttäuschen musste, da mein Händler das Gerät auf 419 Euro hochgesetzt hat, habe ich jetzt vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative.

Zwar ein wenig teurer, doch meiner Meinung nach ein guter Preis.

Sony Xperia S White [reality Display mit 1280x720 Pixeln, 1,5 GHz Dual-Core-CPU] bei notebooksbilliger.de

Sony Xperia S weiß - Hardware, Notebooks & Software von

In Polen ist das Gerät sogar für 378 Euro, natürlich ohne Versandkosten zuerhalten.

SONY XPERIA S CZARNA BEZ SIMLOCKA - SONY - TELEFONY KOMÓRKOWE

Wer mit einem Branding leben kann, ist bei Amazon mit 349 gut dabei...

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...?ie=UTF8&qid=1338372539&sr=8-1&condition=used
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer wieder froh dass ich das Handy quasi nagelneu, aber aus zweiter Hand für 250 EUR bekommen habe. Und das vor gut 2 Monaten.

Wenn ich hier so die Preise sehe, muss ich doch noch schlucken.
 
250 Euro ist ein wahres Schnäppchen, vorallem wenn du bedenkst das es hier einen User gibt der 629 Euro dafür bezahlt hat.;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.028
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.056
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.840
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten