Preis(-entwicklung) Xperia S

WolfgangN-63 schrieb:
Hallo zusammen,
finde ich witzig: Man kann das XPERIA S im Sony Ericsson Shop für EUR 449 vorbestellen.
Ich bin wirklich gespannt, wohin die Preise nach der Einführung fallen werden ...

...das mag daran liegen, dass das ein exclusiver Shop für Sony-Geräte ist, betrieben von der Firma Ingnition Communication Solutions GmbH, und nicht der offizielle Sony-Store...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
  • Danke
Reaktionen: manic
Wieder was gelernt... :winki:
Momentan beobachte ich ja den Trend, dass die Preise wieder etwas raufgehen und sich der UVP angleichen...
 
Ist das wirklich der offizielle Store? Hab da ein ungutes Gefühl bei.
Schon weil ich über die normale SE-Website nicht über den eShop kaufen oder vorbestellen kann.

EDIT: war wohl zu lahm.. ;)
 
Na, ich wollte niemanden verwirren und will hier klarstellen, dass meine Nachricht über den vermeintlichen Sony Ericsson Shop so nicht tragbar ist. Es handelt sich bei meinem Link NICHT um den offiziellen SE- oder auch SMC-Shop.
Der offizielle lässt eine Berstellung des Telefons noch nicht zu, siehe auch RedBlackF.

Tut mir leid, wenn ich da etwas voreilig war.
 
Also wenn ich auf Deinen Link klicke, zeigt er mir 489,45 Euro an oder ich mache was falsch :confused2:
 
Weis nicht wie seriös die mom sind also da der Shop Congstar. Wollte vor laengeren dort auch ein Handy kaufen da guenstiger,aber waren viele Bewertungen dabei die nicht so Positiv ausgefallen sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein Plan, ich bestelle dort eh nicht, dachte nur vllt ist es für die anderen hier interessant.

Aber da congster 100% Telekom Tochter ist, sollte das schon passen.
 
Ja mit Congstar so hatte ich auch noch nie probleme,habe da seit Jahren eine Prepaidkarte von denen. Mich hatte es eben damals nur von den Bewertungen abgeschreckt wegen dem Handyversand. Will da auch jetzt nichts schlecht reden oder so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt bin ich mir unsicher. Habe auch eins für 410 € bestellen könne. Aber das mit erst Prepaidkarte aktivieren, dann Handy bekommen, schreckt mich ja schon ab.
 
Also ich kann mir nicht helfen, aber mir wird als günstigster Preis 449,89 angezeigt?!?
 
Der Preis wurde mittlerweile ja auch nach oben korrigiert.
 
Congstar sehe ich aber garnicht mehr aufgeführt, oder ich bin blind ;-). Naja, ich fürchte diejenigen die es so schnell als möglich haben wollen müssen sich wohl damit anfreunden um die 450€ zahlen zu müssen, wer 2-4 Wochen länger warten kann dürfte schon mit 400dabei sein denke ich.
 
Doch klar, musst nur bis 489€ scrollen ;)

Ich habs mir jetzt mit vodafone Vertrag für insgesamt 430€ vorbestellt.
 
Morgen zusammen !

Bei Handyattacke.de steht jetzt "Bestellt, im Zulauf" aber da ich mir als dummer Kunde natürlich nichts darunter vorstellen kann, habe ich den Shop per E-Mail mal darum gebeten, diese Aussage etwas zu konkretisieren :winki:


Sobald ich da was höre, gebe ich Bescheid !
 
Gehe davon aus, das heisst soviel, wie das in den nächsten 2 Wochen der Eingang erwartet wird...
 
So, gerade eine Antwort von digitalo.de erhalten, aber anstatt persönlich auf meine Anfrage einzugehen, bekomme ich hier nur so eine blöde Standard-Mail (ich hasse so etwas) mit dem Inhalt "der gewünschte Artikel ist vorrs. ab KW 10/2012 wieder verfügbar".

Vielen Dank auch, bei euch kauf ich schonmal nicht :thumbdn:
 
Jop sowas hasse ich auch wie die Pest...

Naja bei mir ist nun alles in die Wege geleitet. Aktuell wird der 12.3 als Termin gelistet, das ist aber ein Sonntag, daher ist das wohl auch nicht fix.
 
Echt zum heulen, was zur Hölle ist so schwer dran, einfach einen Termin zu nennen und zu diesem Termin sein Produkt in den Handel zu bringen ?

Das klappt bei jeder CD und bei fast jedem Videospiel doch auch schon Monate im Voraus, nur bei den Handys ist echt immer so nervtötend :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.834
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten