Preis(-entwicklung) Xperia S

Man gibt seine Quellen nicht Preis;-)

Arbeite in der Mobilfunkbranche...
 
Guckt man mal beispielsweise bei geizhals.de, sieht man, dass alle Shops den Vorbestellungspreis angezogen haben....
Böse!
 
naja, immernoch fast 40€ unter uvp... ;)
 
Deshalb warte ich immer noch so 2-4 Wochen nach Realease bevor ichs mir Zulege weil der Preis dann meistens noch was runter ist
 
Denke aber nicht das sich da soviel sparen lassen wird. vllt 20-30€ im besten Fall.

Zumal Sony bzw wohl gemerkt haben, das Sony ein heisseres Eisen im Feuer hat, als hTc :)
 
Na die reichen mir schon an Ersparnis ;)
Ich schau mir nur die Geräte auch gerne vorab mal live an. Und das dauert ja auch immer ein bisschen bis man die mal in die Hand nehmen kann.
 
Also wenn es nach mir geht, dann wird sich der Preis nach Release höchstens um 10€ verringern. Das XPeria S ist meiner Meinung nach so ein scharfes Eisen, dass man über dem Gerät Feuermelder einsetzen muss, damit es nicht zu gut ankommt :tongue:

Ne, also Design, Leistung und Features benötigt ein gutes Produkt. Und das XPeria S hat alles davon, deswegen wird der Preis auch nicht zu schnell sinken.
 
Wird sich nur zeigen, wie es in CPU/GPU Benches aussieht im Vergleich zum One-S und wieviele sich davon beeindrucken lassen.

Design und Auflösung sprechen eindeutig für das XS.
 
In den Benchmarks wird das Xperia S im Gegensatz zu Galaxy S3/One S alt aussehen. Es nutzt ja die Chips von der Generation anno 2011 wie das HTC Sensation.
Dafür kann es im Design überzeugen, was auch wirklich gut aussieht und etwas komplett neues ist.
 
Die Hardware kann noch so gut sein, wenn die Software nicht stimmt kannst dus trotzdem in die Tonnen haun!
Und ich glaub, so wie man Sony kennt, dass das alles sehr gut aufeinander abgestimmt ist!:D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyStorm schrieb:
In den Benchmarks wird das Xperia S im Gegensatz zu Galaxy S3/One S alt aussehen. Es nutzt ja die Chips von der Generation anno 2011 wie das HTC Sensation.
Dafür kann es im Design überzeugen, was auch wirklich gut aussieht und etwas komplett neues ist.


...auch wenn ich mich für das One S entschieden habe, das SXS wird unabhängig von irgendwelchen Zahlenspielereien von Benchmarks ziemlich sicher 'nen guten Auftritt hinlegen, das muss man einfach sehen. Die Entscheidung, was es am Ende bei jedem werden wird, die wird doch ohnehin nicht rational gefällt. Oke, die Technik mag aus 2011 sein, es wird mit GB und nich mit ICS ausgeliefert, deswegen ist's ja auch preislich zum Release wahrscheinlich 'n Ticken günstiger als die anderen, trotzdem wird das SXS 'nen Lauf nehmen, kein Grund für falsche Bescheidenheit, es ist ein Hammerphone...nur warum die Schweizer zu diesen Preisen rankommen, das bleibt mir auch rätselhaft, die 450,- hier find' ich oke...

...allerdings frag' ich mich ganz ehrlich auch, warum das One S mit der gleichen UVP released werden kann, finde das ist ein absoluter Tiefpreis für den Alubody mit den Finishes, ICS, die Cam, den S4...dagegen hat das SXS eben das Design und die Cam...aussehen tun sie beide rattenscharf, es wird sich sicherlich niemand nur wegen des günstigeren Preises für das SXS entscheiden...


...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
logistics schrieb:
...allerdings frag' ich mich ganz ehrlich auch, warum das One S mit der gleichen UVP released werden kann, finde das ist ein absoluter Tiefpreis für den Alubody mit den Finishes, ICS, die Cam, den S4...dagegen hat das SXS eben das Design und die Cam...aussehen tun sie beide rattenscharf, es wird sich sicherlich niemand nur wegen des günstigeren Preises für das SXS entscheiden...

Das Xperia S hat dann eben doch noch NFC, 32GB interner Speicher und mit dem minimal größeren Akku und der Schnellladefunktion und (wenn auch nicht AMOLED) eben doch HD-Display ein paar Dinge (gerade der Speicher ist wohl das preistreibende Argument), die das ONE S nicht hat.

So oder so sind die 500 Euro UVP für beide Teile Toppreise. Könnte ruhig für alle Flaggschiffe dieser Klasse Schule machen, aber ich denke das wirds in diesem Jahr noch nicht spielen (;
 
...stimmt, den Speicher, Display und NFC hab' ich dann eben mal unterschlagen. NFC ist ein Wermutstropfen, Speicher und Displaymegalomanie in Sachen Auflösung haben keine Priorität bei mir - aber da punktet das SXS, das stimmt...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, dass sich alle Honig um den Mund schmieren *g* :D

Wenn ich da letztes Jahr an S2 vs Sensation denke, das war nicht mehr schön ;)
 
...die Schlacht beginnt auch erst, wenn die Teile ausgeliefert werden...:cursing:...:biggrin:...
 
ich finde, dass man sich heute auchnoch kaum bewsusst für eins entscheiden kann.. soooo schwierig.. huwai ascend d oder wie das heißt :D, sony xp s, htc one x.. alles sicher geile Geräte :D wobei Sense einfach das schönste ist hehe
 
Ich freue mich auch, mal schauen, was o2 mir für ein Angebot macht.^^

Apropos Sense: Das alte mit der halbmondförmigen Bar unten fand ich doch deutlich attraktiver.
 
Grade entdeckt, dass 24mobile mit Abstand den besten Preis macht.

Auch ohne Vertragsabschluss kostet das Gerät dort nur 427,95€. Der Haken an der Sache ist der extrem knackige Versandpreis. Die günstigste Variante ist "Sofortüberweisung" für 9€, damit ist das Gerät aber immernoch deutlich günstiger als bei der Konkurrenz.

Sony Ericsson Xperia S weiss bei 24mobile.de
 
...immer daran denken: Billiger ist nicht immer günstiger...;)...
 
jo, für den ein oder anderen der nicht bei amazon bestellt hat, vielleicht trotzdem interessant, gelle?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.031
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.059
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.853
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten