Ruckelnde Videoaufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alibori

Alibori

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem JB-Update nimmt mein Xperia S Videos nur ruckelhaft auf, d. h. schon während der Aufnahme sieht man das ruckelnde Bild.

Vor dem Update hatte ich das Problem nicht. Auch ist noch genügend Speicherplatz verfügbar, was ansonsten das Ruckeln erklären könnte.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Schöne Grüße
Alibori
 
Schau dich in dem Forum um. Die meisten anderen haben mit der offiziellen Version dasselbe Problem.

XShocker22
 
  • Danke
Reaktionen: Alibori
Ich bemerke dies gerade, aber hinsichtlich einer Lösung des Bugs wurde ich bis dato noch nicht fündig.
 
Es gibt keine. Zumindest nicht mit der Stock-ROM.

XShocker22
 
  • Danke
Reaktionen: Alibori
XShocker22 schrieb:
Es gibt keine. Zumindest nicht mit der Stock-ROM.

XShocker22

Na super. Da heißt es wohl: warten. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass dieser Bug bei Sony niemanden zu interessieren scheint ... :mad2:
 
4.3 Kamera installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten