Ruckelnde Videoaufnahme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ruckelnde Videoaufnahme im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alibori

Alibori

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach dem JB-Update nimmt mein Xperia S Videos nur ruckelhaft auf, d. h. schon während der Aufnahme sieht man das ruckelnde Bild.

Vor dem Update hatte ich das Problem nicht. Auch ist noch genügend Speicherplatz verfügbar, was ansonsten das Ruckeln erklären könnte.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Schöne Grüße
Alibori
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Schau dich in dem Forum um. Die meisten anderen haben mit der offiziellen Version dasselbe Problem.

XShocker22
 
Alibori

Alibori

Neues Mitglied
Ich bemerke dies gerade, aber hinsichtlich einer Lösung des Bugs wurde ich bis dato noch nicht fündig.
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Es gibt keine. Zumindest nicht mit der Stock-ROM.

XShocker22
 
Alibori

Alibori

Neues Mitglied
XShocker22 schrieb:
Es gibt keine. Zumindest nicht mit der Stock-ROM.

XShocker22
Na super. Da heißt es wohl: warten. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass dieser Bug bei Sony niemanden zu interessieren scheint ... :mad2:
 
Belze

Belze

Stammgast
4.3 Kamera installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.