Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

philischn schrieb:
Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen. Vielleicht ist es so gewollt, denn wenn das SXS am Strom hängt, kann man besser und schneller mal schauen, wie weit der Akku ist. Wenn ich es dann ganz normal halte, habe ich immer ein wenig Angst, dass es mir runterfällt.

Nostradamus Ende.

wiso hast du google chrome beta wenn die final herausen ist ?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Öhm, das ist die final.. ich gehe mal davon aus, dass es noch so heißt, warum auch immer. Beim Playstore steht, dass es schon installiert wurde.
 
Hat jemand ne Ahnung ob das Xperia S irgendwie Schriftarten verändern kann? Sony legt so viel Wert auf Design, aber das scheinen die wohl nicht drauf zu haben. Oder irre ich mich vielleicht? : )
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.811
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten