Sony Xperia S schon erhältlich?!

Bin jetzt von ausgegangen das die die KW10 bis etwa 14.3 geht, aber hatte keinen Kalender zur Hand. Also wirds wohl doch eher KW11.
 
Sucht mal bei Idealo.de nach dem Xperia S ! Einige Händler bieten es (sogar relativ günstig) schon ab dem 27.02.2012 an...Ob das wohl stimmt ?! :confused2:
 
Ich finde nur digitalo und voelkner und die gehören zusammen. Entweder konnten die eine Lieferung erhaschen oder es ist halt ein Fehler und dann steht der bei beiden direkt drin.
 
Hehe ja, das habe ich auch noch rausgefunden, dass beide zusammen gehören, aber erst nachdem ich jedem Shop separat eine Anfrage geschickt habe :cool2:

Naja, warten wir mal ab, ich rechne ja mit einer Antwort bis Ende der Woche und wie gesagt, sobald ich da was habe, seid ihr die ersten, die es erfahrt !
 
Das Amazon vom 16. auf den 20. gewechselt sind ist eher nen Grund für nen :( statt nem :)

;-)
 
Der aktuell günstigste Market Place Händler sagt 16.

Mein Shop wo ich bestellt hab sagt immernoch 12. Ich hoffe inständig, das es in der Woche vom 12. rausgeht^^
 
Welcher ist das denn und zu welchem Preis?
 
Hab bei 7mobile nen Vertrag abgeschlossen wo ich über 24 Monate dann auf 430€ inkl. allem bekomme und hab noch nen Tarif mit 90 Freiminuten und Flat am WE den ich noch an jmd. aus meiner Familie verkloppe ^^
 
Uiii... macht Hoffnung das vllt doch der ein oder andere es früher bekommt.
 
Auf ejden Fall macht das Display einen klasse Eindruck und die Sensortasten nerven ein wenig. Aber Fotos sind echt klasse. Macht Spaß, das Xperia S
 
renkoelk schrieb:
Auf ejden Fall macht das Display einen klasse Eindruck und die Sensortasten nerven ein wenig. Aber Fotos sind echt klasse. Macht Spaß, das Xperia S

wo hast Du Dein Xperia S denn schon her?
 
Ich hab gelesen, die Sensortasten sind ähnlich wie beim k850i, kannst Du das bestätigen ?
 
renkoelk schrieb:
Auf ejden Fall macht das Display einen klasse Eindruck und die Sensortasten nerven ein wenig. Aber Fotos sind echt klasse. Macht Spaß, das Xperia S

Woher hast Du das? Würde mich auch brennend interessieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ist ein Testgerät. Für das große Display macht es sogar einen erstaunlich kompakten Eindruck. Die Sensortasten vom K850 kenne ich nicht. Der Sensor selbst ist oberhalb des durchsichtigen Streifens. Das ganze Smartphone wirkt sehr hochwertig, Mir gefällt speziell, dass es unheimlich gut in der Hand liegt. Extrem flüssiges Arbeiten und noch einmal das Display ist der Hammer.
Da hat Sony wieder etwas extrem geniales entwickelt. Ist etwas Dicker als das Arc, was mir perönlich aber auch besser gefällt. Das arc ist mir immer aus der Hand gerutscht. passiert beim xperia s nicht.

Auf alle Fälle anschauen. Mir persönlich gefällt das Design auch besser als vom Nexus. Nicht so rund. Eben eher gerade und kantig. Klasse.
 
Na dann kann ich mich ja auf die Lieferung schon mal freuen. Vielen Dank. Hoffe es ist bald soweit.
 
soul schrieb:
Ich hab gelesen, die Sensortasten sind ähnlich wie beim k850i, kannst Du das bestätigen ?

ICH HOFFE NICHT. Die Tasten beim K850 waren grauenhaft. :scared:
 
Fand ich garnicht, fand sie sogar sehr angenehm, da man super schnell durch die Menüs navigieren konnte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.826
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten