Sony Xperia S schon erhältlich?!

Auf dem kongress in Barcelona wurde gesagt, dass die Uslieferung in dieser Woche beginnt.
 
Ja, in Barcelona...
 
Und Europa ;-)
 
So meldet es auch Computerbase. Aber es wurde gesagt das Exklusiv diese Woche nur Barcelona dran ist. Also frühestens nächste Woche. Naja sagt bescheid, wenn ihr einen shop findet, der def. nächste woche liefern könnte...
 
Auslieferung erfolgt am 16.3. nach aktuellem Stand, also 19./20. im Handel.
 
Bei Conrad war es ab 01.03 gemeldet. Auf Rückfrage wurde dann schon KW 10 genannt, jetzt ist der Termin auf den 05.03 angepasst worden, aber auch daran glaube ich nicht. Laut Amazon 20.03, bei Drittanbietern die bei Amazon verkaufen steht 16.03 und das bei ups die nicht samstags liefern. Wann kriegt es Saturn oder Mediamarkt? Kennt da jemand zufällig einen der dort arbeitet?
 
Der komplette Handel wird es nicht vor dem 19.3. bekommen, egal wer, ob MSH, amazon oder whatever. Denn vor dem 16.3. ist die Ware nicht bei der Distribution in Deutschland.
 
Sisterray schrieb:
Der komplette Handel wird es nicht vor dem 19.3. bekommen, egal wer, ob MSH, amazon oder whatever. Denn vor dem 16.3. ist die Ware nicht bei der Distribution in Deutschland.
Ich frage mich dann aber trotzdem warum gestern der Sony CEO gesagt hat das die Geräte ab heute in Barcelona erhältlich sind und ab dieser Woche Europaweit ausgeliefert werden. Hmm
 
Hehe, das fragen sich auch einige bei Sony;-)
Aber zwischen Shipping und Anlieferung liegen bei Produktion in Asien sowieso ein paar Tage. Zudem wird nicht jedes Land zu gleichen Zeitpunkt beliefert. Da der MWC in Spanien ist, kann es schon aus taktischen Gründen sein, das die Teile da schon in dieser Woche erhältlich sind.
 
Ich denke der Container von Sony für MWC der letzte Woche nach Barca gekarrt wurde, wird wohl n paar Hundert Geräte für Barcelona dabei gehabt haben, insofern spricht nichts dagegen, dass es sie dort diese Woche zu kaufen gibt.

Ansonsten ist die Frage, ob die europaweite Auslieferung (shipping), sich darauf bezieht, dass die Dinger von China aus verschickt werden (geht sowas per Luftpost oder doch eher Containerschiff?) oder schon in Europa angekommen sind und jetzt per Großhändler nach und nach an die einzelnen Shops verteilt werden.

Voelkner sagt jetzt 5.3, digitalo 1.3.
 
Wie gesagt, die deutschen Großhändler (Distribution) erhalten die Geräte am 16.3., sprich am 19.3. im Handel.
 
Geht mal auf Amazon, wer genau hinschaut weis auch ab wenn es verkauft wird.

Sony Xperia S Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Aufzeichnen.JPG
AaYgfWTTFt3sAAAAAElFTkSuQmCC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Hallo an alle :smile:
Wollte meinen ersten Beitrag hier im Forum nicht einfach ohne weiters beginnen.:flapper:

Also ich verfolge diesen Thread hier schon seit geraumer Zeit und wollte mich jetzt auch einfach mal zu Wort melden.

Ich habe mir das XS vor drei Wochen schon vorbestellt, als es noch für 450 € zu haben war! :flapper:
Habe nun vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen, dass sie alles etwas verzögert...

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre redcoon Bestellung.

Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.

Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 17.03.12 – haben Sie also bitte noch etwas Geduld.

Eine E-Mail informiert Sie dann über den Versand. Dann dauert es nicht mehr lange, bis Sie
Ihr redcoon Schnäppchen in den Händen halten.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die verlängerte Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr redcoon Team"

Also hoffe ich mal, dass das auch alles zutrifft! :scared:
 
Scheint also sich tatsächlich dann so zu sein, dass mit großen Stückzahlen erst ab dem 20.3 zu rechnen sein wird.

Grml. 3 Wochen noch ^^ :glare:
 
In Barca bekommt man es tatsächlich ab Morgen, wir müssen noch nen bisschen warten
 
Expansys DE schreibt aktuell:


  • Erscheinungsdatum: Dienstag 6.März 2012
  • Gewicht: 0,50kg


Man weiß ja nie woher die versenden, kommt aber immer per Express aus dem europäischen Ausland - Frankreich usw.


Hab vorbestellt, als Gewerbetreibender ohne MwStr. 403.- Euro incl. Versand.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten