Sony Xperia S - Testbericht / Review

Ja und so Sachen die absolut positiv sind wie das Display, höhere dpi als iphone/ipad, schnell auslöser, seperater auslöser für die cam etc. wird garnicht erwähnt oder kommt einfach viel zu kurz.
 
Um mal den kleinen Illuminat heraushängen zu lassen: Samsung sollte sein Geld nicht mehr in Chip und CB investieren.. :sneaky::sneaky:
 
Genau, das Geld sollen sie mal sparen. Sie werden es brauchen wenn sie wieder mal einen Prozess gegen Apple verlieren...
 
Zeig mir ein Handy was mehr kann als das Xperia S.

Sollen diese Pfeifen ob cb und co doch bei ihren Samsung bleiben. Wenn dies meinem Arbeitskollegen herunterfällt fang ich an zu beten....

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polymer
Also, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Handy. Haptisch und Optisch über jeden Zweifel erhaben.

ABER: Dass das Display 0.3 Zoll kleiner als beim Samsung Galaxy Nexus ist und das Gehäuse fast genauso gross, das stört mich doch ein wenig. Musste das sein?
 
expatraite schrieb:
ABER: Dass das Display 0.3 Zoll kleiner als beim Samsung Galaxy Nexus ist und das Gehäuse fast genauso gross, das stört mich doch ein wenig. Musste das sein?

Wahrscheinlich ja. Sonst hätten sie es ja nicht gemacht :tongue:
 
expatraite schrieb:
Also, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Handy. Haptisch und Optisch über jeden Zweifel erhaben.

ABER: Dass das Display 0.3 Zoll kleiner als beim Samsung Galaxy Nexus ist und das Gehäuse fast genauso gross, das stört mich doch ein wenig. Musste das sein?

Was willst du mit so einem Bügeleisen :)
 
Ich war jetzt 3 Tage in Deutschland im Urlaub und habe mein neues SXS mal richtig in der Praxis testen können.
Ich hatte bis vor 4 Wochen ein Samsung Galaxy S, und konnte und kann bis heute nicht verstehen, dass das SGS in manchen Tests / Bestenlisten vor dem SXS steht. Meiner Meinung nach kann da nur die Macht von Samsung dahinter stecken.

Praxistest:
Geocaching: War mit dem SGS nur bedingt möglich da der GPS Empfänger nicht so genau wie der vom SXS ist.
Internet: Auch hier ist das SXS dem SGS in Sachen Geschwindigkeit um Längen voraus.
Bildschirm: Auch bei Sonnenlicht läßt sich das SXS super ablesen hier gibt es (keine Auflösung beurteilt) keinen Gewinner
Akkulaufzeit: Auch hier gibt es keinen Gewinner, ich lade immer Nachts mein Handy auf. Das schafften beide.
Foto: Der ist beim SXS einfach eine Wucht (für eine Handy gesehen)! Auch in Kirchen, Höhlen usw (dunkle Räume) kann man mit dem SXS brauchbarte Bilder machen. Die sind um einiges besser als beim SGS.


:sneaky:>>> Warum steht dann das SGS vor dem SXS???
:thumbsup:>>> Ich bin super zufrieden
 
Wenn du auf die Chip Bestenliste anspielst, ist weithin bekannt, dass die nix taugt. Das xs ist meiner persönlichen Meinung nach dem S2 in allem bis auf die Grafik Leistung überlegen . Dem alten s sowieso in allem...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.825
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten