Sony Xperia S - Testbericht / Review

Es funktionieren eben nicht alle Headsets. Weder die von IPhone, Beats By Dr. Dre noch andere die nicht der Polung von Sony entsprechen.

Das IPhone erkennt aber all diese Headsets....
 
system02 schrieb:
- Kleinigkeiten: Irgendwo wurde von Sony beworben, das der transparente Balken auch zur Signalisierung von verpassten Anrufen und SMS fungieren würde: Das funktioniert NICHT sondern nur über die (mehrfarbige) Led links oben über dem Display.


Das wurde nicht beworben, das haben aber anscheinend viele falsch verstanden. Entweder das P oder das U haben dieses feat. soviel ich weiß.
 
M.Dee schrieb:
Es funktionieren eben nicht alle Headsets. Weder die von IPhone, Beats By Dr. Dre noch andere die nicht der Polung von Sony entsprechen.

Das IPhone erkennt aber all diese Headsets....


Hm ok, da ich meistens das mitgelieferte Headset benutze kann ich nicht sagen was mit anderen ist.

Ist aber natürlich doof wenn sie es sagen und dann doch nicht geht.
 
angelssend schrieb:
Hm ok, da ich meistens das mitgelieferte Headset benutze kann ich nicht sagen was mit anderen ist.

Ist aber natürlich doof wenn sie es sagen und dann doch nicht geht.


Naja es stört mich eher das viele Kopfhörer gar nicht erkannt werden. Ich meine bei HTC, Samsung, Apple überall funktionieren die nur bei Sony nicht...
Das in der heutigen Zeit ist schon peinlich.
Wenn ich mich einschränken lassen will, dann kaufe ich ein IPhone oder Windows Handy :D

Dann der extrem unfreundliche Support von Sony.
 
Also ich hab noch 2 andere Kopfhörer von Philips und meine Sennheiser versucht. Die gehen alle...
 
Wenn ich das richtig verstanden hab geht es ja nicht um normale Kopfhörer, sondern um Headsets mit Mikrofon bzw. Mikrofon + Fernbedienung...
 
Also, dachte ich hätte was von Beats gelesen...
 
Die Beats Audio funktionieren als definitiv nicht mit dem xperia s!?
 
Jein. Wenn sie nur als Kopfhörer fungieren, dann schon. Wenn du sie als Headset verwendest, dann nicht.
 
manic schrieb:
Jein. Wenn sie nur als Kopfhörer fungieren, dann schon. Wenn du sie als Headset verwendest, dann nicht.


Sobald die Beats Kopfhörer ein Mirkro mit dran haben, funktionieren sie nicht.
Weder das Mikro noch kommt Ton aus den Kopfhörern.

Es gibt aber einen Trick. Wenn man sie angeschlossen hat und den Kopfhörerknopf drückt erkennt das Handy die Kopfhörer. Das muss man aber jedesmal machen und geht auch z.B. nicht bei Videos im Internet.
 
Hier das Review von mir:

Review: Sony XPERIA S | HighTechX - YouTube

Ich hoffe es gefällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheStriker schrieb:
Hier das Review von mir:

Review: Sony XPERIA S | HighTechX - YouTube

Ich hoffe es gefällt ;)
Gutes Review ;)
Ist das vid. nicht schon länger auf youtube ?
----------------
Hatte das video in der Kleinansicht hier im Forum angeguckt.
Is ja doch vom 6. April :'D
Hab soo viele reviews auf youtube zum Thema Sony xperia s gesehen, da kann man mal leicht durcheinander kommen ;)
 
Bei mir funktionieren die Apple kopfhörer

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ein ziemlich negativer Testbericht Test: Sony Xperia S - ComputerBase

Eigentlich schätze ich CB sehr, aber das hier ist einfach Mist.

Ich wette da wurde wegen der Akku Geschichte das 2 Wochen alte Update noch nicht aufgespielt.

Auch verstehe ich null wie man die Haptik und Rückseite des Gerätes negativ bewerten kann.

Davon dass die Canon G12 Kamera bei den Vergleichsbildern wohl kräftig Farben dazu geschmuggelt hat ganz zu schweigen. Oder habt ihr im April schon mal so richtig saftig grünes Gras gesehen?
 
soul schrieb:
Hier ein ziemlich negativer Testbericht Test: Sony Xperia S - ComputerBase

Eigentlich schätze ich CB sehr, aber das hier ist einfach Mist.

Ich wette da wurde wegen der Akku Geschichte das 2 Wochen alte Update noch nicht aufgespielt.

Auch verstehe ich null wie man die Haptik und Rückseite des Gerätes negativ bewerten kann.

Davon dass die Canon G12 Kamera bei den Vergleichsbildern wohl kräftig Farben dazu geschmuggelt hat ganz zu schweigen. Oder habt ihr im April schon mal so richtig saftig grünes Gras gesehen?

Test habe ich soeben gelesen und viele Dinge sind für mich auch einfach quatsch. Soll mir doch mal einer ein Smartphone bringen, der bei durchschnittlicher benutzung mehr als 2 Tage schafft - das Teil muss noch erfunden werden. Alles andere ist auch geschmackssache und persönliches empfinden.

Gut ist auch, dass in den Kommentaren viele der "vernichtenden Argumenten" wiedersprochen wird. Ich habe auch im Vorfeld viele Tests gelesen und mir waren u.a. die Akkuleistung auch ein Dorn im Auge. Aber dennoch habe ich mich für das Handy entschieden und bin immer noch begeistert, nach fast 4 Wochen intensiver Nutzung.
 
Das Handy ist beileibe nicht fehlerlos, aber Aussagen wie, dass das 73er Update nichts gebracht hat sind Quatsch.

Ich wette die haben die Display Helligkeit auf Maximum stehen...
 
Der Test ist ja krass. Die machen ja eigentlich alles schlecht am SXS. Es ist sicherlich nicht alles top aber so schlimm wie da geschrieben wird ist es ja nun wirklich nicht mal ansatzweise.
 
Ja die Aussage über die .73 hat mich auch aufgeregt. Was mich auch misstrauisch gemacht war die Tatsache, dass sie bei vielen negativen Punkten dazu geschrieben haben, dass es von einigen Usern auch schon bemängelt wurden.
Hat sich für mich wie eine Zusammenfassung eines Forums angehört, wo natürlich einzelne Leute ihre Probleme schildern.
Schade, Schade...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.831
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten