Sony Xperia s, Weckereinstellung, hilfe!!

N

nathagloeckchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Sony Xperia s mit android 4.1.2

Vor einigen Monaten habe ich aus Versehen auf den "Immer" Button gedrückt, der erscheint wenn man zum Beispiel auswählen soll ob man immer die Standard Wecktöne haben möchte oder nur ein mal. Genau da ist es mir eben auch passiert. Ich konnte also keine eigene Musik mehr als Wecker nehmen.
Da es mich inzwischen so sehr genervt hat (obwohl ich noch Stileinstellungen hatte und somit 2 eigene Songs wählen konnte) habe ich auf meinen Bruder gehört der meinte ich sollte die App "Uhren" zurückstellen, da es eine extra App "Wecker" nicht gibt. Gesagt getan, nur leider sind jetzt auch die Stileinstellungen weg und eigene Musik kann ich immer noch nicht auswählen.

Muss ich jetzt mein Handy komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen? Hilfe!

Dankeschön schon mal!


Natha
 
Du musst die App, die beim Auswählen geöffnet wird verändern : unter Einstellungen -> Apps -> Alle die App, die bei der Auswahl geöffnet wird anwählen (und nicht die App, die gerade Läuft, Zb der Wecker)

Dort dann "Standardeinstellungen zurücksetzen", siehe Screenshot unterer Bereich. Du musst nur die App finden, die bei deiner Auswahl standardmäßig geöffnet wird! Das könnte Zb beim Wecker "Android System" oder "Medienspeicher" oder "Wähler" sein, siehe anderer Screen. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385800410757.jpg
    uploadfromtaptalk1385800410757.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 393
  • uploadfromtaptalk1385800565432.jpg
    uploadfromtaptalk1385800565432.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 362

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.030
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.057
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.841
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten